Tokio Hotel ? o_O
Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco
One Hit Wonder: --> *schwarzblende*-->
Noch ne Frage: kann man bei den auch Zimmer buchen?
und: is das dann auch Dicht? oder hats Monsunschäden?
Noch ne Frage: kann man bei den auch Zimmer buchen?
und: is das dann auch Dicht? oder hats Monsunschäden?
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen
http://www.german-bash.org/
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen
http://www.german-bash.org/
- Elk_Elch
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
- Lieblingsspiel: Morrowind
Was is daran jetz eigentlich rockig? Dass sie schwarz gekleidet sind und das Bubi Nieten an den Schulter trägt? -.-
Des schaff ich auch noch... Nur sind auf meinem Hawaihemd lediglich die Palmen schwarz.
Mit der Stimme soll der lieber mal zu DSDS junior gehen...
Ich denk, das könnte die Kleine, die Schnappi gesungen hat, ja noch besser... ehrlich...
Sagte die nicht sogar mal, sie mag Rammstein?
In meinem Winamp laufen jetzt auf jeden Fall erstmal die 6% Helden... -.-
Des schaff ich auch noch... Nur sind auf meinem Hawaihemd lediglich die Palmen schwarz.
Mit der Stimme soll der lieber mal zu DSDS junior gehen...
Ich denk, das könnte die Kleine, die Schnappi gesungen hat, ja noch besser... ehrlich...
Sagte die nicht sogar mal, sie mag Rammstein?
In meinem Winamp laufen jetzt auf jeden Fall erstmal die 6% Helden... -.-
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
My heart beats faster knowing my time's come
Solchen Umfragen braucht man nicht viel Glauben schenken. Die Altergruppe ist jedem von uns sicher bewusst, ebenso die Zielgruppe.fallenangel{Nemo} hat geschrieben:Wacken ist eines der bedeutendsten Metal-Festivals.Open-Air,viele verschiedene Metal-Bands,usw.
Gestern war eine Umfrage auf Viva+:"Welche deutsche Band ist die beste?"
1.Wir sind Helden ca.6%
2.Silbermond ca.22%
3.Tokio Hotel ca.72% (!)
HILFEEE!!!!
Wenn ich an deutsche Bands denke, denke ich an Seeed, Wir sind Helden, Pur.
Gut, TokiaHotel hat einen gewissen, wie ich finde, kurzfristigen Erfolg einheimsen können. Schaut euch drei Stunden Viva an. Es laufen: Jump, Jump von DJ Tomekk, Pussycatdolls, TokioHotel, Aken mit Lonely-Abklatsch und Backstreet Boys. Und in drei Stunden, werden die genannten MEHRMALS wiederholt. Warum?
Tja.
Musiksender sind eh keine gute Quelle für Musik und schon gar kein Vermittler dafür, wo man gute Musik findet.
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Der Song hat viele gute Momente, und auch die Stimme kommt an einigen Stellen wie ne ordentliche Gemüsereibe an die Ohren. Finde ich also ehrlich gesagt gar nicht mal soooo schlecht.
Leider wird aber viel Potenzial des Songs vergeudet, der Song insgesamt zündet nicht richtig da es an den Details hapert. Ausserdem wurden die Instrumente "runtergedreht". Vor allem der Text ist super übel
Schade eigentlich, dass hätte echt nen Rock-Knaller werden können. Es sollte nicht so sein.
Leider wird aber viel Potenzial des Songs vergeudet, der Song insgesamt zündet nicht richtig da es an den Details hapert. Ausserdem wurden die Instrumente "runtergedreht". Vor allem der Text ist super übel
Schade eigentlich, dass hätte echt nen Rock-Knaller werden können. Es sollte nicht so sein.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!
- Clow Leed
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3 - Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Was mir auffällt:
Die werden falsch vermarktet xD
Das ist nicht "Tokio Hotels neuer Hit", sondern ihr erster (in den Charts)!!
War mal am reinhören..
Ich warte schon auf den ersten Remix...
Irgendwie vermisse ich das Rumgeschreie was bei Rock üblich ist (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).
Das is im vergleich zu LP oder Korn Weichei Rock und es hat einen Namen!
Peace!
Die werden falsch vermarktet xD
Das ist nicht "Tokio Hotels neuer Hit", sondern ihr erster (in den Charts)!!
War mal am reinhören..
Ich warte schon auf den ersten Remix...
Irgendwie vermisse ich das Rumgeschreie was bei Rock üblich ist (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).
Das is im vergleich zu LP oder Korn Weichei Rock und es hat einen Namen!
Peace!
SEGA? LOL!