Star amplifier

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Antworten
Fill!

Star amplifier

Beitrag von Fill! »

hi @all
ich habe gerade geguckt was ich so mit oran finde. und dann steht da star amplifier und ich denke ach das is so was womit ich star merge machen kann. doch dann schaute ich bei psoworld nach wie das aussieht und da wollen die mir wirklich verklikern, das das ne rote box is .ich mich erstmal kaputt gelacht das das ein fehler is. aber dann denk ich nach will es euch mal sagen :

was zum henker muss ich damit machen???
Dark Hunter
Beitrag von Dark Hunter »

wenn du ein spirit garment hast, dann kanst du dir einen brightness circle bauen
und wenn du den star amplifier mit einer waffe der wand serie kombinierst, dann kannst du dir die waffe twinkle star bauen
Forces only with at least 670 MST.
Wand +15 + at least LV100.
Staff +15 + at least LV110
Baton +10 + at least LV120.
Scepter +10 + at least LV130.
Fill!

Beitrag von Fill! »

he ich glaube du hast das zwar gut erklert aber ich musste es mir 10 mal durch lesen also nichts gegen die schrift wie du schreibst sondern

heul ich habs nich verstanden erklerst du mir ich glaube ich habe noch irgend wo eine spirit garment kann ich den star ampliefir geben

were ja supi
Fill!

Beitrag von Fill! »

geil hab gerade 10 mal bei2 el reppys gepipt und hatte direckt ein pal reppy und gleich ein star ampliefir was soll ich jetzt machen
Dark Hunter
Beitrag von Dark Hunter »

musste spirit garment ausrüsten und dann auf star amplifier klicken und dann auf benutzen (so müsste es gehen) und dann wird es zu brightness circle
Fill!

Beitrag von Fill! »

oh sieht geil aus brihtness cicel brauchst also nichts mehr schreiben
Antworten