Vorstellung von der ultimativen waffe!!!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Dark Zero.X
Vorstellung von der ultimativen waffe!!!

Beitrag von Dark Zero.X »

hi leute wollt mal wissen wie eure vorstellungen von der ultimativen waffe sind ^^

ich hab dem letzt n Frozen Shooter gefunden un war echt beeindruckt vom extra angriff un dann hab ich mir mal so gedanken gemacht wie es wär ne waffe zu haben die so ist wie die needle also schießt wie Rifel, trifft 5 gegner, extra angrif die gefrier fähigkeit von Frozen shooter, und stärker als Inferno Bazooka, also das wär für mich die ultimative waffe :D

un wie sieht eure vorstellung von der ultimativen waffe aus?
Ausrüstung:
Frozen Shooter, Spread Needle

Mag: Pushan lvl. 176
Dark Hunter
Beitrag von Dark Hunter »

also soll n sword sein, das so schnell schlägt, wie als wenn man
4x God/Battle ausgerüstet hat, den Special vom Dark Flow und soll hammergroß sein
das fände ich cool 8)
achja und es sollte HP regenerieren ^^

MfG, Dark Hunter
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Beitrag von Francis »

es sollte entweder ne shot, nen Sword oder ein Rod Typ sein (je nach klasse)
und sehr cool zu meinem char passen, das würde mir schon reichen, solche dusseligen überwaffen machens viel zu einfach finde ich
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
=Alucard=

Beitrag von =Alucard= »

Aber es war ja die Frage nach ner Ultimativen Waffe. Also müsste es ne Waffe mit der reichweiter von ner Rifle, der 5 Fach Schuss von nem Shot, das Dauerfeuer von ner Mechgun, die stärke von nem Sword und den effekt des Frozen Shooters haben. Ich glaub viel Ultimativer gehts nicht. Aber Lizard hat recht. Mit solchen überwaffen wärs langweilig.
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Ryven
Miathril Member
Miathril Member
Beitrag von Ryven »

Sie sollte eine eingebaute Funktion haben meinen Hintern zu kratzen.
Rage the Brightness
Spielt gerade: PSO wie immer

Beitrag von Rage the Brightness »

Ich würde mir für Hunter nen Double Saber wünschen! Der müsste, wie die Double Cannon beim Special, bei jedem Schlag so ne Energiewellen verschießen, die die Gegner einfrieren können. Als Special müsste das Ding die Gegner mit nem Heaven Punishment treffen. Vom Aussehen her müsste es sein wie z.B. Stag Cutlery, aber anstatt rot, in Schwarz, mit einem grün aufleuchtendem Energiefeld umgeben.
Für Ranger würde ich mir auch ne Shot wünschen. Die müsste den Gegner durch ein Chaos Special verwirren und ne extrem hohe Angriffskraft und Schnelligkeit haben. Reichweite darf ganz normal sein.
Für Forces weiß ich nix, ich spiel eh ohne Waffen-Fonewm. Ansonsten vielleicht ne Waffe die alle Ra-Techs um 50% verstärkt. Hab noch was für Hunter: Ein Sword mit 1000 Atp-Bonus, One-Hit-Freeze-Special mit Treffergarantie und im Katana-Stil (Tsumikiri-J kommt da ja vom Aussehen her nah ran :wink: )!
Aber ihr habt schon recht, wär echt dumm wenn es sowas gäbe, da wäre ja sogar jeder Endboss n Witz! 8)
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Beitrag von Francis »

@ Alucard, ich bin FRANCIS nich Lizard =)
Und Vorstellung ist für mich die vorstellung einer waffe die für mich Ultimativ ist ;)
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Lizard »

Francis hat geschrieben:solche dusseligen überwaffen machens viel zu einfach finde ich
Exakt! Wenn ich da was ultimatives haben will -> Komplettes Equip ablegen kein Shifta, kein Deband und ab gehts ,)

(obwohl das mit dem "Hintern kratzen" keine schlechte Idee ist :lol: )

=Alucard= hat geschrieben:Aber Lizard hat recht. Mit solchen überwaffen wärs langweilig.
??? da wird einem schon Recht gegeben bevor man was dazu gesagt hat :shock:
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Verrückter Kämpfer
Beitrag von Verrückter Kämpfer »

Also der Thread heißt doch: "Vorstellung von der ultimativen waffe!!!" und da wollte Dark Zero.X bestimmt nicht wissen ob diese überflüssig sind oder nicht.
Also was ich damit sagen will ist: "Back to Topic!"

Für mich wäre die Ultimative Waffe eine Waffe, die sehr, sehr schnell ist, 5 Gegner trifft und den Effekt hat, das Gegner sofort besiegt sind.
Typ: Hucast
Name: Hucast
Level: 72
ID: Purplenum
MAG: Varaha (Level 200)
Game: Ultimate
TottiRamarPinkal
Beitrag von TottiRamarPinkal »

warum nur fünf gegner???warum nich gleich alle,es geht sich ja um die ULTIMATIVE waffe
Zitat von Homer:
Auf den Alkohol,die Ursache und die Lösung aller Probleme!!!!
Ich hab jetzt ein Nidra!!Yuhhu
Antworten