PSP Start EU
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- dani1
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Destiny2 xbox series x, pso2 Xbox one ship2 Danny
- Lieblingsspiel: PSO Gamecube
- PSO 2 ID: Danny
PSP Start EU
Ich war heut in nem Gameshop und hab da den Chef solange geärgert bis er eine PSP rausgerückt hat. Es war eine ziemliche Tortur aber mit viel gerede wars dann doch möglich eine PSP schon vor dem Start zu bekommen und ich muss sagen es hat sich gelohnt das Teil ist schon eine technische Meisterleistung, als Spiele dazu hab ich DTM2 und Unthold Legend genommen, beides sind gute Games.
Zuletzt geändert von dani1 am 03 Sep 2005, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Miadani1 (PS4), Miadani11 XBox one
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Da kenn ich noch jemanden ^^ *hust* mich >_> *keuch*Ich habe über 7 Monate schon eine PSP.
sdjhvblsdkckEifersüchtig?dafalskfjSchön für dich und danke für deinen konstruktiven Beitrag.

@Topic: Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst ^^ Ich hatte damals Zelda Majora's Mask 1 Tag vor release und hatte nen heiden Spaß damit xD
Comedy equals Tragedy plus Time
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
- dani1
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Destiny2 xbox series x, pso2 Xbox one ship2 Danny
- Lieblingsspiel: PSO Gamecube
- PSO 2 ID: Danny
was ist denn in letzter Zeit eigendlich los hier? Wenn jemand was ins Forum schreibt mault immer wer es wäre nicht nötig gewesen das zu schreiben. Ich bin schon jahrelanger Member seit 4 Jahren genaugenommen und so wars noch nie hier. Ich kann das verstehen wenn wer nur smilies setzt oder so aber bei Sachen wo man diskutieren kann oder die anderen ihre Geschichten dazuschreiben hat das wohl nix mit Spam zu tun.
Miadani1 (PS4), Miadani11 XBox one