Wo kann ich die Musik zu Spielen (Halo,Splinter Cell,um zwei wichtige zu nennen) finden?
Mir sind auch die passenden Notenlinien wichtig,für ein eventuelles Nachspielen.
Musik der Spiele
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Die Musik kannst du auf CD erwerben (O.S.T.)
Was Noten angeht: Da wird es schon schwerer.
Noten für solche Stücke sind nur schwer erhältlich und sehr teuer.
Kauf dir lieber ein Keyboard. Mit ein wenig Übung kannst du alles relativ schnell nachspielen und hast damit den schnellsten und billigsten Weg, um an Noten ranzukommen, die du dann für andere Instrumente verwenden kannst
(oder Jamba Klingeltöne
)
Was Noten angeht: Da wird es schon schwerer.
Noten für solche Stücke sind nur schwer erhältlich und sehr teuer.
Kauf dir lieber ein Keyboard. Mit ein wenig Übung kannst du alles relativ schnell nachspielen und hast damit den schnellsten und billigsten Weg, um an Noten ranzukommen, die du dann für andere Instrumente verwenden kannst
(oder Jamba Klingeltöne

- RAlord
- Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Es ist ja so,dass ich selbst kein Instrument spiele,aber ich diese Melodien gerne mal auf einem Instrument hören würde.
Das würde bei mir sicherlich zu lange dauern,eine Melodie wie das Halo-Thema durch ausprobieren zu erlernen...
Ich könnte mir durchaus vorstellen,dass es so eine Seite im Netz gibt.
Allerdings wird sie sehr schwer aufzufinden sein.
Es ist ja so,dass ich selbst kein Instrument spiele,aber ich diese Melodien gerne mal auf einem Instrument hören würde.
Das würde bei mir sicherlich zu lange dauern,eine Melodie wie das Halo-Thema durch ausprobieren zu erlernen...
Ich könnte mir durchaus vorstellen,dass es so eine Seite im Netz gibt.
Allerdings wird sie sehr schwer aufzufinden sein.
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
http://www.google.de ^^;Ich könnte mir durchaus vorstellen,dass es so eine Seite im Netz gibt.
Hin und wieder stoße ich auf Sites wo die Noten zu games abgedruckt sind. Musst nur ne Weile suchen!
Comedy equals Tragedy plus Time