mädchen
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- Clow Leed
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3 - Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Auf "Mädchen" geklickt und dann "stimme abgeben" ?Fill! hat geschrieben:he wie hasse den das gemacht
is bestimmt in tolles gefühl
by the Way:
Zwitter werden meist medizinisch (eher operativ) geändert in Männlich oder Weiblich.Fill! hat geschrieben:ich habe extra ein paar mehr sachen gemacht wegen zwitters oder wie die heisen.
Echte Zwitter gibt es nur wenige.
SEGA? LOL!
Clow Leed hat geschrieben:Stell ich mir grad witzig vor mit einem weiblich aussehenden (echten) Zwitter im Dunkeln unter der Bettdecke...chris1975 hat geschrieben:Jep,stimmt.
Ist ein tolles Gefühl so eine Frau zu haben.*g*
*piek*
wtf? Was is das denn? O.o
Willste damit sagen das Marita ein Zwitter ist ?

*Clow nen Box geb*
- Clow Leed
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3 - Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
nein, so war das nicht gemeint. sry an Chris Frau *verbeug*Cartman hat geschrieben:Clow Leed hat geschrieben:Stell ich mir grad witzig vor mit einem weiblich aussehenden (echten) Zwitter im Dunkeln unter der Bettdecke...chris1975 hat geschrieben:Jep,stimmt.
Ist ein tolles Gefühl so eine Frau zu haben.*g*
*piek*
wtf? Was is das denn? O.o
Willste damit sagen das Marita ein Zwitter ist ?![]()
*Clow nen Box geb*
Ich hab das im Zusammenhang mit einem ONS gemeint,
bei dem die "Frau" zwar aussieht wie eine, aber unter der Bettdecke etwas zusätzliches dabei ist, was da nicht hingehört...
SEGA? LOL!
nein verstehe mich bitte nich falsch. sie sagte doch das sie schon seit dreamcast zeiten spielt und seit dem 7.2.2005 hier sei und da hat er gesagt nur durch mich und dann sagte ich ich zitire:he wie hasse den das gemacht is bestimmt in tolles gefühl.Clow Leed hat geschrieben:Auf "Mädchen" geklickt und dann "stimme abgeben" ?Fill! hat geschrieben:he wie hasse den das gemacht
is bestimmt in tolles gefühl
by the Way:Zwitter werden meist medizinisch (eher operativ) geändert in Männlich oder Weiblich.Fill! hat geschrieben:ich habe extra ein paar mehr sachen gemacht wegen zwitters oder wie die heisen.
Echte Zwitter gibt es nur wenige.
oder hab ich das ausversehen falsch verstanden bitte dann nich übel nehmen.
oh hab mir gerade den ganzen thread angekugt
sorry