Cali hab ne frage
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
Cali hab ne frage
hey cali (und alle anderen können natürlich auch uihre meinung schreiben.)ich wollte dich mal was fragen wies nich wo ich es sonst reinschreiben soll
1.frage;ich habe jetzt 2 verwarnungen kann ich die wieder weg bekommen würde nähmlich gerne bei euch bleiben
2.frage;wer bestimmt das eigendlich doch wohl nicht du oder?
3,frage;das is eigendlich nur nebensächlich aber ich schreib es trotzdem mal hier rein.
SORRY SORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1.frage;ich habe jetzt 2 verwarnungen kann ich die wieder weg bekommen würde nähmlich gerne bei euch bleiben
2.frage;wer bestimmt das eigendlich doch wohl nicht du oder?
3,frage;das is eigendlich nur nebensächlich aber ich schreib es trotzdem mal hier rein.
SORRY SORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRYSORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja wo ich es geschrieben hab war es alles untereinanderClow Leed hat geschrieben:1. kommt auf dein Verhalten an.
2. Ja, tut er
3. Post überschreitet die Mindestbreite
so ich hab mich doch schon voll lange gut verhalten wir können ja abstimmen wer dafür ist das ich mindestens eine verwarnug weg bekomme
und wer dagegen is oder????
Fill! hat geschrieben:so ich hab mich doch schon voll lange gut verhalten wir können ja abstimmen wer dafür ist das ich mindestens eine verwarnug weg bekomme
und wer dagegen is oder????
1. DU bist der Meinung du hast dich gut verhalten.
2. Sowas gabs noch nie mit Abstimmen hier und wenn dann macht sowas Cali.
3.Sowas hättest du auch per PN machen können und keinen neuen neuen Tread aufmachen müssen.
das mit der pn hab ich schon mal gemacht und da hat man mir gesagt das ich sowas hier fragen könnte will jetzt aber keine namen nennen
und dann können wir das ja mal einführen ich will doch nur nich so sch.... da stehen wie sieht das denn aus wenn da steht 2 von 3 verwarnungen
oderwas meinst du ???
das war zum teil nich mal ich mein freund der hu... so.. hat mein passwort abgeguckt und alle beleidigt was kann ich dafür
ps: sagt jetzt nicht da hetteste mehr aufpassen müssen
dafür konnte ich nichts
sorry im namen meinem freundes.
und dann können wir das ja mal einführen ich will doch nur nich so sch.... da stehen wie sieht das denn aus wenn da steht 2 von 3 verwarnungen
oderwas meinst du ???
das war zum teil nich mal ich mein freund der hu... so.. hat mein passwort abgeguckt und alle beleidigt was kann ich dafür
ps: sagt jetzt nicht da hetteste mehr aufpassen müssen
dafür konnte ich nichts
sorry im namen meinem freundes.
- Clow Leed
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3 - Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Das Topic kommt mir komisch vor..
1.) Häßlich breit
2.) Per PN erreicht man Cali besser und das is ne Sache zwischen ihm und dir.
Ich hab keine Ahnung, warum du 2 Verwarnungen hängen hast, aber da Cali diese vergibt müssen sie berechtigt gewesen sein.
<3. Edit>
Mann, jetzt is das Layout im A***, kann jemand den Spam in Fills OP Topic entfernen oder Absätze einfügen?
1.) Häßlich breit
2.) Per PN erreicht man Cali besser und das is ne Sache zwischen ihm und dir.
Ich hab keine Ahnung, warum du 2 Verwarnungen hängen hast, aber da Cali diese vergibt müssen sie berechtigt gewesen sein.
<3. Edit>
Mann, jetzt is das Layout im A***, kann jemand den Spam in Fills OP Topic entfernen oder Absätze einfügen?
Zuletzt geändert von Clow Leed am 30 Aug 2005, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
na gut für soviel arschkriechen gibts die verwarnungen weg,
aber ich behalte dich im Auge
Aber im Ernst:
Die Querschläger fallen einem immer sofort auf,
die fairen User dagegen betrachtet man schnell als selbstverständlich.....
Normalerweise solltest du mir solche Anfragen nur per PN schicken, aber so mal für alle (und mich) ist es ganz gut, dass Ganze mal öffentlich zu machen,
weil scheinbar viele denken, ich könnte bei 1000 Usern problemlos den Überblick behalten
aber ich behalte dich im Auge

Aber im Ernst:
Die Querschläger fallen einem immer sofort auf,
die fairen User dagegen betrachtet man schnell als selbstverständlich.....
Normalerweise solltest du mir solche Anfragen nur per PN schicken, aber so mal für alle (und mich) ist es ganz gut, dass Ganze mal öffentlich zu machen,
weil scheinbar viele denken, ich könnte bei 1000 Usern problemlos den Überblick behalten