MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Maasl hat geschrieben:so ich bin jetzt in der mission 9-6 hab das geheim wort eingegeben und weis wieder nicht weiter was is das blos für eine bescheuerte mission?
9.6 ist leicht du musst dich halb umschauen. Die Tür muss auch aufgeben wenn du das Wort reingeschrieben hast ich Spiele ja nicht auf dem US Server und deswegen kann das Wort auch anders heisen.
ok alucard dann sag doch mal bitte was ich machen muss bin echt am verzweifeln wie gesagt das wort hab ich an der tür eingegeben aber ich stecke jetzt an ner anderen ecke fest nämlich wieder da wo die teleporter und die schalter sind die sich nach einer weile wieder abstellen
uff oje. Da müsst ich mich mal mit dir auf irgend nem Ship treffen dann könnt ich den Weg schon irgendwie wiederfinden^^ Ich kenn den Weg ja auch nicht so gut das ich ihn hier auswendig hinschreiben kann. Is eben schon ne weile her seit ich die Quest gemacht hab^^
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.