MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
ich weiß net mehr so genau, is ja schon ein jahr her, aber bei mir hat sie eig. stärkere angriffe gemacht, dafür aber eben nur 1treffer statt 3 pro knopfdruck.
Fill! hat geschrieben:ahaaaaa bisse dir sicher mit psychogun
Stimmt, da kann ich Dark H unter nur Recht geben, Dark Zero X hat mal nen
Thread darüber aufgemacht, aber ich dachte die kann noch was wie z.B. Megid oder so.
Lohnt es sich denn den Red Saber zu Grinden, weil der macht ja nur drei Schläge.
Das war ironisch gemeint... Damit meinte ich, dass 90 ATP relativ viel sind, während jemand anderes behauptet hat, dass die beiden Waffen fast gleich stark sind...
Wenn du die Auswahl zwischen 2 Waffen hast und die eine hat 90 ATP mehr als die andere, dann ist das Verhältnis zu den gesamten ATPs des Characters irrelevant... 90 ATP sind 90 ATP... ob das 1/10 oder 1/10000 der ATP deines Chars sind spielt dabei keine Rolle