MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
hi kann mir wer bei der quest 9-6 nen tip geben ich komme da einfach nicht weiter. ich drehe da noch total durch alle türen zu und die komischen schalter die man aktivieren muss damit man durch die absperrungen kommt die nach ein paar sekunden wieder zugehen. falls mir wer auch online helfen kann mein char heist trix und bin meisten auf cronus block 1 würde mich freuen mal mit euch spielen zu können. bin übgrigens gerade online
Muss jeder selber wissen aber für mich und für die Deutschen die mit mir auf dem Japan Server sind ja. Und zweitens gibt es dort viel mehr Quests alls auf dem US Server schon und Events die es nie auf dem USA Server geben wird.
bin schon fast lvl 42 da hab ich nicht unbedingt noch lust nochmal neu anzufangen hätte ich das früher gewusst wäre ich natürlich auch zu euch auf den japanischen server gekommen