MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Ehm mal jetzt ernsthaft. HIER SOLLTE KEINER POSTEN DER NICHT IN BEABSICHTIGT HAT IN DEN CLAN ZU GEHEN.
Da ich jedes mal denke das sich mal ein neuer meldet damit der Clan mal wachst aber ihr redet hier über zeug die garnix mit dem Clan zusammenhängen entschuldigt aber das musste ich jetzt mal sagen.
MrDurst / Human / Hunter / LV 24 Suan / Newman / Force / LV 4
Hallo ich wollte zu eurem clan kommen aber auf der seite http://www.german-stars.de.tt hab ich vor ein paar tagen ne bewerbung geschrieben aber ich kriege keine antwort falls mal jemand aus dem thread hier online sein sollte redet mich an ich bin eigentlich immer cronus block 1 mein char heist Trix
sagen wir mal so den tag an dem ich anfangen würde zu cheaten wäre wahrscheinlich der weluntergang
ich hab noch nie in einem spiel gecheatet würde ich nie machen da versau ich mir ja selber den spass am spiel. aso jempi wie heist du in pso bb?