Ne ich finde nicht, dass man ne totale Niete ist, wenn man die Minen auf 117 noch net schafft!

Ich hatte damals mit meinem RAGE auch Probleme und hab sie immer noch (132, aber bereits in Ruins

)! Bei mir isses z.B. so, das ich meinen Chara von den Materials her n bissl verskillt hab! (kaum Pow Mats gegeben, dafür Mind und Evade - ich hatte noch keine Ahnung) Am besten für Mine ist wie schon gesagt ne gute Verteidigung und gute Sachen zum in die Slots reinpacken(am besten GOD Zeug)! Was ich lustig finde ist, dass hier empfohlen wurde ne Spread Needle zu benutzen, also ne Waffe, die man erst auf Ulti Ruins finden kann

! Naja, egal. wichtig für nen Hunter ist DISTANZ zu den Viechern, am besten mit ner (Red) Handgun und ner guten Mechgun durchballern. Das Mag wie erwähnt auf Pow und Ata züchten und als Extra Bonus um die Can-wasweißichwiedieheißen zu ärgern ein Cure/Shock! Dann geht das recht zügig! Beim Boss in der 2. Phase ein paar Dolls bereithalten und mit nem guten Slicer (hohe Atp vorausgesetzt) oder Sword draufhauen, das geht meiner Meinung nach am flottesten!
Mehr fällt mir zur Hunter bzw. Ranger Strategie auch net ein!