MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
@saberred
wen du zu viel geld hast kannst du ja nach basel (CH) kommen, mit deiner mc und mit mir zocken und traden!! habe ein redsaber auf meiner bank!! brauche ein star amplifier wäre das ein deal??
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification
@saberred¨
lol falls dus nicht bemerk hast ich zocke nur off!!
was nützen mir 34pd wenn ich meine nicht verkaufen würde hätte ich doppelt so viele! und was messetas angeht bin ich froh das ich sie zwischen dur verliere hatte schon mal 500`000 zu viel und mats nützen mir auch nicht mehr. wie du nach basel kommen köntest ganz einfach mit der DB.
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification
Mach heute mit nem Kumpel den 4 Forest Run, (den 4 mit ihm zusammen überhaupt) kille den letzten Hildelt im Level und was liegt vor mir?Ein Redsaber und das war vielleicht der 20-30 Hildelt
Oje Oje. Items wie n Red Saber sind Sachen, die ich suche wenn mir langweilig is xD Naja hab aber auch ne menge glück. Gleich beim ersten Forrest of Sorrow Run n Hildetorr. Der hat mir den Frozen Shooter geschenkt. Beim 4. Forest of Sorrow Run dann n Star Ampliefier (gleiche Droprate wie der red saber). Aso und wenn mir noch einer kommt und sagt 15 Runs wären viel, dem reiß ich den Kopf ab^^ Wenn man sich anguckt wie viele Runs andere Leute machen... Ich hab alleine für meine Spread Needle (immer noch nicht gefunden xD) über 80 Runs gemacht xD
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.