die beste waffe

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Freeze>>

Beitrag von Freeze>> »

Katanas sind GEIL! Ich liebe Katanas. Aber da sind wir auch wieder bei der Ansichtssache! Ich finde das Orotiagito die beste Waffe ist, Ranger-Patrick HASST Katanas. Es gibt also keine beste Waffe sondern nur die beste Waffe für sich selbst! Ich komme mit der Katana-combo der HUnewearls gut klar, ausserdem bin ich an sich ein Katana Fan. Deswegen liebe ich Katanas!Andere Personen sind Fans von Double Sabers (Ich auch), wieder andere von Mechguns. Ich finde das diese Frage eigentlich nicht an andere gestellt werden sollte sondern nur an dich selbst. Schau in der Itemdatenbank nach und schau welche Waffe dir am Besten gefällt und suche dann die stärkste Version davon aus.Beispiel: Du findest Musashi toll, jetzt die stärkste Version: Sange & Yasha oder Asuka.
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Lizard »

Vor allem kommt es auch noch auf den Zweck an.
Man wird wohl kaum effektiv versuchen Falz in der letzten Form mit einem einfachen Saber/Katana (die Richtung eben) zu killen. :?

Genauso ist es mit dem Psycho Wand. Ich werde das Ding wohl kaum online zum Supporten hernehmen. Dann schon eher etwas wie Striker of Chao wegen dem netten MST-Boost oder meinen Rucksack wegen der höheren Reichweite.
Zumal ist ein Psycho Wand schätlich für die geigene Gesundheit ;) Zieht HP von denen FOs nunmal von Natur aus nicht viel haben, ok n kleinen Techboost gibts dafür aber :hm: jedem seine Sache mit welcher Waffe er am besten zurecht kommt.

Doublesaber Typen finde ich persönlich in Cave echt zum reiern. Ständig aufpassen (mit God/Battle) dass das Timing stimmt und dich n Gegner der direkt vor dir steht und den du gerade in der Mache hast nicht unterbricht.

gibt noch viel mehr solcher "Überlegungen" die jeder für sich herausfinden und schliesslich selbst entscheiden muss :meinung:
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
daswurm

Beitrag von daswurm »

für mich is eigentlich die beste ranger-waffe an die man auch einigermasen leicht rankommt (hab 2 an einem tag gefundn seitdem aber keine mehr) die yasi 9000m die hat reichweite und nenn ganz gutn haudrauf :meinung:

bluefull kann die imperial pick findn
Ultimate:Seabed Dolmdarl 1/901
Ultimate:Forest Gulgus-gue 1/701
Zuletzt geändert von daswurm am 16 Aug 2005, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Verrückter Kämpfer
Beitrag von Verrückter Kämpfer »

Mein Kumpel hat mich neulich nach der stärksten Waffe gafragt. Da hab ich gesagt: "Jeder muss mit sich selber ausmachen, was er für die stärkste Waffe hält. Die eine finden das besser, die anderen finden das besser..."

Da hat er gesagt, welche Waffe den am meisten ATP hoch macht. Wisst ihr das?
Typ: Hucast
Name: Hucast
Level: 72
ID: Purplenum
MAG: Varaha (Level 200)
Game: Ultimate
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.

Beitrag von Ranger-patrick »

Also ich glaube Double Cannon macht 900ATP+ oder wenn ja glaub ich das sie den größten boost gibt
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Dann haste aber immer noch das Problem, dass Du kaum mal triffst, es sei Du bist so ne Art Glückspilz-Ikone und die Waffe hat auch noch ordentlich Hit-%.

Ohne Scheiss jetzt, ich find die beste und RELATIV einfach zu findende (oder sogar zu kaufende) Waffe ist eine Vulcan, Idealerweise - aber nicht zwingend - mit Charge Attribut wenn man zuviel Geld aber zu wenig Zeit hat.

Zu Kaufen gibts die auch mit 50% Hit und gleichzeitig mit noch einmal 50% für Forest oder Cave oder Mine oder Ruins.

Da gibt es ein Minimum level, ab wann die Vulcans mit diesen hohen % im Shop angeboten werden, vielleicht weiss das einer grad (bin da wie in vielen anderen PSO Secrets schon aus dem Thema)
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.

Beitrag von Ranger-patrick »

Jo ich hab meine letztens gefunden Heat Vulcan mit 40%Hit ^^ sehr schön ^^
Rage the Brightness
Spielt gerade: PSO wie immer

Beitrag von Rage the Brightness »

Ich glaube solche hochprozentigen :lol: Waffen wie die mehrfach angesprochene Charge Vulcan kann man ab Lv150 im Shop kaufen!
Zu einem Kommentar weiter oben: Ich glaube ne Guld Milla hat keine Prozente, weil die beim Umbau zur Mechgun verloren gehen!
Übrigens ist Black King Bar stärker als die Double Cannon! 1. Die findet man leichter, 2. die kann man auch grinden!
Hoffe es hat geholfen!
Meine Lieblingswaffe ist meine Double Cannon und alle Mechguns! Ich hasse übrigens auch Daggers! :wink:
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Daft »

Rage the Brightness hat geschrieben:Zu einem Kommentar weiter oben: Ich glaube ne Guld Milla hat keine Prozente, weil die beim Umbau zur Mechgun verloren gehen!
Die Waffe behält die Prozente von der Waffe, die bei der Fusion ausgerüstet ist.
J
Rage the Brightness
Spielt gerade: PSO wie immer

Beitrag von Rage the Brightness »

@Daft: Danke, wieder was dazugelernt! Aber geht das mit Sange Yasha auch?
Antworten