Windows XP - aber keine Lust auf Updates?
Moderatoren: Asifish, king-pat
- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Windows XP - aber keine Lust auf Updates?
Du hast WinXP aber keinen Bock auf die Updates, da Microsoft deinen PC dabei vielleicht aushorchen könnte?
Dann lad dir einfach das fertige Updatepack (nicht offiziell) einfach hier runter:
http://www.winboard.org/
(funzt wunderbar)
Dann lad dir einfach das fertige Updatepack (nicht offiziell) einfach hier runter:
http://www.winboard.org/
(funzt wunderbar)
- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
?
Ist das gleiche wie beim Windoof Update,
nur geht es schneller und es entfallen die ganzen Prüfungen und man muß nicht dauernd bestätigen
UND ganz wichtig:
Man kann es Leuten auf CD weitergeben, die kein DSL haben und daher nicht mal eben schnell einen großen Patch runterladen können

Ist das gleiche wie beim Windoof Update,
nur geht es schneller und es entfallen die ganzen Prüfungen und man muß nicht dauernd bestätigen
UND ganz wichtig:
Man kann es Leuten auf CD weitergeben, die kein DSL haben und daher nicht mal eben schnell einen großen Patch runterladen können
Ich hab auch SP 2 drauf. Seitdem ist das das erste was nach den Treibern nach Format C installiert wird. Diese Sache mit der Firewall tritt bei mir nicht auf. Ok, manchmal beim Surfen regt dieses Ständige Fragen schon auf, aber seit SP2 drauf is hab ich keine Probleme mehr mit Viren die sich sofort beim verbinden mit dem Internet installieren.
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Cali.
Denk Dir jetzt mal, ich hätte geschrieben "antesten, glücklich sein, weiterempfehlen, auf ewig Cali verehren".
Weisste was, manchmal geht mir das "ganz korrekt formulieren" extrem auf den Sack.
@Thema2 im "Thema" :
[Anmerkung: man wie geschwollenes Aas Surprise hört sich das an
]
Meine Windows XP Lizenz hatte gleich SP2 dabei. Ich habs installiert, obwohl ich nicht jedes Feature kenne was SP2 ausmacht. Ich habe keine Probs mit der Firewall. Die ist ausgeschaltet und bleibt ausgeschaltet, auch nach jedem Update und/oder Reboot.
Denk Dir jetzt mal, ich hätte geschrieben "antesten, glücklich sein, weiterempfehlen, auf ewig Cali verehren".
Weisste was, manchmal geht mir das "ganz korrekt formulieren" extrem auf den Sack.
@Thema2 im "Thema" :
[Anmerkung: man wie geschwollenes Aas Surprise hört sich das an

Meine Windows XP Lizenz hatte gleich SP2 dabei. Ich habs installiert, obwohl ich nicht jedes Feature kenne was SP2 ausmacht. Ich habe keine Probs mit der Firewall. Die ist ausgeschaltet und bleibt ausgeschaltet, auch nach jedem Update und/oder Reboot.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!