Wie komme ich an Darkwaffen ran???
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
Dark Waffen
Ich weis nicht ob ihr den raum schon kennt
aber in den lower leveln von seabed
gibt es einen raum wo anders aus sieht wie die anderen
wo sehrviel wasser ist und wo meistens ein dünner tunnel rein un ein dünner tunnel raus geht.
wenn man in diesem raum an die linke wand ecke geht kann man auf die andere seite zum wasser un auf einem balken durch wasser laufen.
dort ist ein raum wo kisten sind
er ändert sich manchmal aber es sind immer kisten dort.
vielleicht gibt es dort die dark waffen aber wenn dann extrem selten
aber in den lower leveln von seabed
gibt es einen raum wo anders aus sieht wie die anderen
wo sehrviel wasser ist und wo meistens ein dünner tunnel rein un ein dünner tunnel raus geht.
wenn man in diesem raum an die linke wand ecke geht kann man auf die andere seite zum wasser un auf einem balken durch wasser laufen.
dort ist ein raum wo kisten sind
er ändert sich manchmal aber es sind immer kisten dort.
vielleicht gibt es dort die dark waffen aber wenn dann extrem selten
Sie sind eigentlich so selten, dass man sie gar nich bekommen kann ohne zu cheaten und brauch man nicht eigentlich erst die DNA von Flow um sie herstellen zu können? Oder redet ihr von anderen Dark Waffen?
Aber wenn ihr von denen sprecht die ich meine weiß ich nur noch das die DNA, in Japan, von einem Oran gefunden wurde

Aber wenn ihr von denen sprecht die ich meine weiß ich nur noch das die DNA, in Japan, von einem Oran gefunden wurde
HUmar lvl.129Yellowboze
RAmar lvl. 81 Purplenum
HUmar lvl. 45 Skyly
RAmar lvl. 81 Purplenum
HUmar lvl. 45 Skyly
- Verrückter Kämpfer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
- Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
@ Solaris
Das dir niemand glaubt was den Red ring angeht ist klar.
erinner dich mal an das topic wo du meintest du könntest das Tekker bild zeigen lol
schild getekkt hört sich auch irgendwie nacht cheaten an
@ Solaris
Das dir niemand glaubt was den Red ring angeht ist klar.
erinner dich mal an das topic wo du meintest du könntest das Tekker bild zeigen lol
schild getekkt hört sich auch irgendwie nacht cheaten an

Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
-- Why do they Even Bother?!" --
-- Why do they Even Bother?!" --
Zu dem Raum mit der "verschlossenen" Tür: Die ist in Ruins 2 in der Mission in der man den Soul Eater von Kireek (Name der Mission weis ich jetzt nicht) bekommt. Wenn ihr gedacht habt ihr müsstet dahinter um auf Kireek zu treffen und ihm nach einem Sieg über ihn den Soul Eater abzunehmen, dann muss ich euh (also die, die danach aufgehört haben) enttäuschen. Wenn ihr einfach mal auf der Karte geguckt hättet, hättet ihr gemerkt das die NPCs und natürlich auch PCs immer als farbige Pfeile eingetragen sind und ihr einfach nur ein par Meter weiter zurück hättet gehen müssen, eben einfach in den Raum, in dem die Pfeile von Kireek und Ash eingetragen sind. Der Bug ist da immer, da die Maps in Quests immer gleich aufgebaut sind. Das dort ein Geräusch von einer Tür ist weis ich leider nicht mehr, was nicht heißt das ich das nicht glaube. Auf jeden Fall ist wie schon gesagt einfach nur eine Tür auf der Map eingetragen, die ein bisschen schief eingetragen ist, wenn sie zu dem geschlossenem Eingang gehören soll. Also: Wenn ihr das nächste mal davor steht, dann scheißt drauf und seht mal auf der Map nach wo ihr hin müsst um den Soul Eater zu erhalten.
- Lance
- Miathril Member
- Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Bitte, BITTE, hör endlich auf den Blödsinn zu schreiben. Das mit der Dropchance hat sich schon LAAAAANGE als falsch herausgestellt. Die Dropchance ist genau 0%. 0,000000000%. Aufgerundet 0%. Die DNA kann man nicht finden. Das steht in sämtlichen Foren, die sich damit befasst haben. Es gibt Hacker, die das nachgewiesen haben, indem sie in den Quellcode gegangen sind. Es gibt KEINEN EINZIGEN bestätigten Fund von Legit-Spielern, wie denn auch, wenn man es nicht finden kann.Solaris hat geschrieben:Vielleicht wäre es mal angebracht zu erwähnen, dass man nicht die Olga Flow DNA finden muss, sondern nur das Parasitic Gene "Flow".
Dieses erhält man von Olga Flow, allerdings extrem selten.
Auch davon könnt ich ein Bild posten.
Naja bin ja wohl doch nicht der einzige hier, der das gefunden hat. Vielleicht könnten die Skeptiker unter euch das mal bedenken...
Und fang nicht damit an, dass du legit bist, das warst du noch nie, das ist auch schon lange bei vielen Spielern, die dich online kennen, bekannt. Wenn du selber auch vielleicht nie gedupt hast, so hast du doch immer dupes gehabt.
Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*
WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle
PSU (PC): Lucie
WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle
PSU (PC): Lucie