redsaber
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
Ich würd dir einen geben, aber ich kann leider nich Online und da Subaru (hoffentlich richtig der Name) noch meine MC hat geht das zurzeit eh nicht aber sobald ich die zurück habe kannste einen haben, wenn ich auch was dafür kriege 

HUmar lvl.129Yellowboze
RAmar lvl. 81 Purplenum
HUmar lvl. 45 Skyly
RAmar lvl. 81 Purplenum
HUmar lvl. 45 Skyly
- Verrückter Kämpfer
Ach so?NemesiS hat geschrieben: PSO besteht eigentlich nur aus dem Gedanke bestimmte Items zu suchen und früher oder später zu finden, das aufleveln ist nur ein positiver Nebeneffekt.....
Also ich spiele es ja eigentlich, weil es mir Fun macht zu leveln und immer stärker zu werden und die Gegner jämmerlich um hilfe schreine zu hören und meine Freunde zu beindrucken (weil die nähmlich totale Loser in den Game sind

Ne Scherz beiseite

Öhm hab da mal noch ne Frage:

Typ: Hucast
Name: Hucast
Level: 72
ID: Purplenum
MAG: Varaha (Level 200)
Game: Ultimate
- Ranger-patrick
- MIA V.I.P.
- Verrückter Kämpfer
Ich würd dir einen geben, aber ich kann leider nich Online und da Subaru (hoffentlich richtig der Name) noch meine MC hat geht das zurzeit eh nicht aber sobald ich die zurück habe kannste einen haben, wenn ich auch was dafür kriege
naja ich kan leider nich online hab keinen adapter würd aber gern ma mist
naja ich kan leider nich online hab keinen adapter würd aber gern ma mist
- Verrückter Kämpfer
Dafür brauchst du aber keinen Modemdabter sondern einen Breitbandadapter, nur mal so nebenbei oder meintest du das?saberred hat geschrieben: naja ich kan leider nich online hab keinen adapter würd aber gern ma mist

- Verrückter Kämpfer
Ich will redsaber suchen aber ich weiß ja gar nicht auf welchen Game-Difficult ich da gehen muss! XDRage the Brightness hat geschrieben:Nachdem du ja jetzt hier auch schon darauf hingewiesen wurdest, wie das bei uns läuft, mal zu deiner "Frage":
Ja, du kannst mit Whithill den RED SABER vom Hildelt mit einer Quote von 1/371 finden. Aber bitte mach dir nix aus den Zahlen, du machst einfach weiter Foest of Sorrow und irgendwann fällt der schon.
Hoffe es hat geholfen,
mfG RAGE!
Ach ja und wo kann man den die Zahlen lesen? Wo bekommt man das her? Link bitte. Danke.
- NemesiS
- Spielt gerade: Mario Kart Wii
- Lieblingsspiel: Perfect Dark; Skies of Arcadia, PSO
Ob er einen Modemadapter oder einen Breitbandadapter braucht kommt drauf an was für eine Internetleitung er hat.Verrückter Kämpfer hat geschrieben:Dafür brauchst du aber keinen Modemdabter sondern einen Breitbandadapter, nur mal so nebenbei oder meintest du das?saberred hat geschrieben: naja ich kan leider nich online hab keinen adapter würd aber gern ma mist
Bei DSL Breitbandadapter und bei ner normalen Leitung ein Modemadapter....
"Das Leben ist ein Spiel,ein scheiss Spiel! Aber perfekte Grafik!!"
NeoNem-HUmar I Xathus-FOmar I Gwynn-RAmarl
Gruss und weg....
NeoNem-HUmar I Xathus-FOmar I Gwynn-RAmarl
Gruss und weg....