MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Ich habs mit meinem HUmar versucht. Der war lvl. 131 bevor die Memcard Formatiert wurde. Ich hab die Mines auch nicht geschafft.Hatte dann auch irgendwie kein Bock mehr auf HUmar. Jetzt hab ich ne HUnewearl und mir macht alles wieder Spaß. Also Hunter habens später schwerer.
Jo in Mines loosen die Hunter voll ab das stimmt wenn ich doch nur in Ruins Ult könnte will nich Mine BummBumm schlag resta usw. das nervt ganz schön und Robos muss ja sauschwer sein ^^
Ich habs mit meinem HUmar auch noch nicht geschafft, vielleicht hat Subaru(heißt er so) es ja geschafft
Mit meinem Ranger hab ich das Problem das ich mit dem noch nich mal nach Ult komme
ich hab mit meinem racast keine probleme mehr da ich ne 9000m hab da hauts dann nur noch teile durch die gegend aber mit nemm force hab ich da erst 5 min gespielt dann hatte ich mit dem keinen bock mehr mit nemm hunter hab ich noch probleme im cave verdammte sch*** diese dummen ob lilys
JO gegen Ob Lilys nehm Delsaber Sgield am besten auch noch das Schwert dazu dann bekommen die nen bonus und du hast 45Dark Resist
Dann trifft megid nimer so oft