Welches Level VHard-Ultimate?

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

RAlord
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Welches Level VHard-Ultimate?

Beitrag von RAlord »

Naja,is eher so der Amateur-Thread(im Vergleich zu dem älteren),aber welches Level war das niedrigste,mit dem ihr von Very Hard auf Ultimate gekommen seid?

Frage ich jetzt,weil ich nie die Zeit und Lust hatte,auf Ultimate durchzuzocken.Aber das,was ich gestern erreicht habe,hat mir einen kleinen Selbstbewusstseinsschub gegeben.

Also,mein Rekord liegt bei

Level 43 (nach Falz) mit einem HUcast.

Aber werden wohl noch bessere da sein.

Wichtig:schreibt die Klasse dazu,da alle unterschiedlich schwierig sind!
Rage the Brightness
Spielt gerade: PSO wie immer

Beitrag von Rage the Brightness »

Lv51 HUcast, schlechter als du, ist mir aber ziemlich egal! 8)
RAlord
Beitrag von RAlord »

Level 51 ist völlig in Ordnung,aber um unter 43 zu kommen,muss man die Gebiete nur einmal spielen und dabei sehr ungründlich vorgehen,soll heißen,viele Gegner vermeiden.
Ich war recht gründlich,hab zwar nicht jeden Raum abgesucht,aber ab und zu ein paar Räume extra absolviert.

Überraschend für mich selbst war meine Steigerung.Anfangs kam ich erst mit über 70 dahin,mit einem RAmar.Und jetzt mit 43 mit einem HUcast,der sich nicht mit Resta heilen kann,also viel weniger Heilmittel zur verfügung hat.
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.

Beitrag von Ranger-patrick »

Meine Candy Suxx war mit 41 bei falz nach Falz 42 :P
jimmy

Beitrag von jimmy »

MAL NE FRAGE WIE IST DES MIT SO NOCH NICHT HOHEN GELEWELTEN CARAS AUF ULTI UND WELCHE WAFFEN HABT IHR :?:
no risk no fun

SVEN RAmar Lv. 110 Redria
LILI HUnewearl Lv. 80 Yelloboze
KAY FOmar LVL 40 WITHIL
ALEXA RAmarl Lv. 39 Blueful
Prime

Welcher Lv. Vhard-ultimate

Beitrag von Prime »

Respeckt junge
ich bin mit einem humar immer mit LV. 60 auf ultimate gegangen
aber haste deinen bot nicht voher mit materialien von einem anderen chara gedopt???

Naja wie auch immer Respeckt
RAlord
Beitrag von RAlord »

Ne,mit Materials war nicht so viel.Ich hab ihm nur das gegeben,was ich gefunden hab,und noch ein paar Power Mats aus dem Lager.
So schwer war das gar nicht,mit einem 125 POW MAG und 2 God/Power (bei Falz natürlich 4 Dragon/HP)durch das Spiel zu kommen.
Ich hatte auch keine außergewöhnlichen Waffen,nur ne +25 Variste mit 35% auf Dark,ein leicht gegrindetes Yamato,und ein Gae Bolg 40 Dark 15 Hit.
HUcast werden eben schnell sehr stark,besonders wenn sie Mylla&Youlla abbekommen. :D
Nightmare

Beitrag von Nightmare »

Ich weiß nich was ich hier soll!
Entweder seid ihr alle solche Superspieler,
oder ich bin einfach nur ne Lusche in PSO?
Ich schaffe Falz auf VH noch nich mal mit meinem RAmar Lvl. 80 mit Infeno Bazooka +9, Red Handgun +50, Delsaber Buster +9 und anderem starken Gelumpe
Bei der 3 Phase wurde ich mit einem einzigen Schlag total ausgelöscht
Könnt ihr mir einen Rat geben.
HUmar lvl.129Yellowboze
RAmar lvl. 81 Purplenum
HUmar lvl. 45 Skyly
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Nightmare hat geschrieben:Ich weiß nich was ich hier soll!
Entweder seid ihr alle solche Superspieler,
oder ich bin einfach nur ne Lusche in PSO?
Ich schaffe Falz auf VH noch nich mal mit meinem RAmar Lvl. 80 mit Infeno Bazooka +9, Red Handgun +50, Delsaber Buster +9 und anderem starken Gelumpe
Bei der 3 Phase wurde ich mit einem einzigen Schlag total ausgelöscht
Könnt ihr mir einen Rat geben.

Naja, seh es mal so, manche spielen PSO schon seit einigen Jahren, da setzt man sich dann natürlich auch mal persönliche Challenges.

Wenn ich mich nicht ganz täusche müssteste Inferno Bazooka und Red Handgun mal geschenkt bekommen haben, die gibts ja erst ab Ultimate. Also von daher sind Deine Waffen schon sehr stark ! Normalerweise hat man da noch die normalen Waffen mit ein paar %, und viele kämpfen mit Falz auf VH gerne mit VARISTA. Aber das soll jetzt nicht heissen, dass Du nix auf der Pfanne hast.

Manche setzen sich zusätzlich HP Units in die Rüstungsslots, um die gewaltigen Attacken überleben zu können. Für Dich sollte wichtig sein, zusätzlich noch so viel Scape Dolls mitzunehmen wie möglich.

Phase 3 ist eigentlich alles eine Frage der Übung (in Ultimate leider auch eine Frage der Ausrüstung, Schutz gegen Ice wird empfohlen).

Wenn man in der Lage ist den stärksten Schlag in Phase 4 zu überleben, ist alles nur noch eine Frage der Zeit: wenn man sich rechtzeitig heilen kann überlebt man, ausser, man vertrödelt zu lange. Pack Dir ein paar Dragon HP rein (sind schon etwas seltener) - oder wie viele es sonst machen, ein paar God HP (klar, Ultimate rare Material weniger ID´s), und schon wird das ganze zum Fast-Spaziergang.

Ich habe mal versucht gegen Falz Ult zu kämpfen mit weniger als der Minimum HP Menge, die benötigt wird um seinen KillerSchlag zu überleben. Dabei knapp so etwa 21 Scape Dolls mitgenommen. Leider hab ich verloren in Phase 4, obwohl er schon zum 2. mal dabei war meine Seele zu ziehen :x
Nightmare

Beitrag von Nightmare »

Danke für die Tipps, aber du hättest mir ruhig sagen können das ich ne Lusche bin
Eigentlich spiel ich auch schon seit ner Ewigkeit, aber egal
Und ich hab nur die Red Handgun von nem anderen Chara

Was meinst du mit, eine Frage der Übung? Ich wurde gleich vom ersten Schwertschlag weggeholzt, bevor ich nen Finger krumm machen konnte

Was ist denn die Minimum HP Menge?
Gibt es nen Weg der stärksten Attacke auszuweichen? :?:
HUmar lvl.129Yellowboze
RAmar lvl. 81 Purplenum
HUmar lvl. 45 Skyly
Antworten