MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Wenn ich ne Flatrate mit DSL-Anschluss von T-Online am Computer hab, kann ich diese dann auch für meinen Cube nutzen.
Also: Ich nehme einfach das Netzwerkkabel raus ausm Computer und tue es in den Breitbandadapter rein und von diesem ein Kabel zum DSL Modem?! Machen da die Anbieter (T-Online) irgendwelche Probleme oder geht das so? Sorry, wurde bestimmt schon tausendmal gefragt, aber es wäre wichtig zu wissen, wie das genau bei mir ist! Bitte keine Links posten sondern direkt antworten, danke schonmal, euer RAGE! (Vielleicht eines Tages online...)
Nein, die Anbieter sollten keine Probleme machen. Du hast ja T-Online, da funktioniert das angeblich wunderbar.
So jetzt stellt sich nur noch die Frage, was du für ein DSL Modem hast.
Falls du ein USB DSL Modem haben solltest findest du hier die Anleitung: http://www.miateam.de/gc/pdf/gcmitpc.pdf
"Das Leben ist ein Spiel,ein scheiss Spiel! Aber perfekte Grafik!!"
Danke nochmal.
Will zufällig jemand, der einen Breitbandadapter besitzt und diesen aber nicht mehr nutzt (also nicht mehr online geht mit dem Cube) diesen vielleicht verkaufen? Weil ein Neuer ist mir zu teuer!