Mine in Ultimate
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
- TottiRamarPinkal
Also ich hab eine Frage.Wann kann ich die Minen packen,weil ich geh immer
zu of drauf.ich bin 109,hab einen FS aber keine Mechgun zum draufhalten????
zu of drauf.ich bin 109,hab einen FS aber keine Mechgun zum draufhalten????
Zitat von Homer:
Auf den Alkohol,die Ursache und die Lösung aller Probleme!!!!
Ich hab jetzt ein Nidra!!Yuhhu
- Lance
- Miathril Member
- Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Was für einen Charakter hast du denn? Mit Androiden isses nicht einfach, das kann ich dir jetzt schon sagen. RAmar könnte auch nicht ganz leicht sein, weil der nicht Jellen und Zalure machen kann. Aber da bin ich mir nicht sicher, hab nie nen RAmar gespielt. RAmarl ist da deutlich leichter. Probier's doch einfach mal aus ob es klappt oder nicht. Hast du was zu verlieren?
Wichtige Ausrüstung dafür: Frozen Shooter (durchschnittlich wichtig, nur zum Einfrieren von Baranz oder Sinows ganz nett), Spread Needle (damit du nicht immer nur einen triffst), Charge Vulcan mit viel Hit wär optimal(schnell sehr viel Schaden an einem Gegner), Demons Laser mit viel Hit (auch immer nett, wenn der trifft, vor allem wenn du selber RAmar oder RAmarl bist), falls vorhanden eine S-Rank Waffe mit Zalure drauf, passendes Mag (Pow und Dex, möglichst nix anderes), als Androide ein Mag, das auf jeden Fall Shifta und Deband macht bei 100 und Mylla und Youlla als PB hat, ne schöne Rüstung auf jeden Fall mit 4 slots (Guard Wave, etc.), als RAmar oder RAmarl noch Secure Feet, slotitems mit denen du möglichst auf maximala ATA kommst, ansonsten Power oder Cure Shock, Cure Confuse, beim Boss genug zum Heilen und ne Menge dolls.
Mehr fällt mir im Moment auch nicht mehr ein. Nichts von den genannten items ist absolute Pflicht, aber die könnten dir das Leben schon erleichtern.
Schönen Gruß
Lance
Wichtige Ausrüstung dafür: Frozen Shooter (durchschnittlich wichtig, nur zum Einfrieren von Baranz oder Sinows ganz nett), Spread Needle (damit du nicht immer nur einen triffst), Charge Vulcan mit viel Hit wär optimal(schnell sehr viel Schaden an einem Gegner), Demons Laser mit viel Hit (auch immer nett, wenn der trifft, vor allem wenn du selber RAmar oder RAmarl bist), falls vorhanden eine S-Rank Waffe mit Zalure drauf, passendes Mag (Pow und Dex, möglichst nix anderes), als Androide ein Mag, das auf jeden Fall Shifta und Deband macht bei 100 und Mylla und Youlla als PB hat, ne schöne Rüstung auf jeden Fall mit 4 slots (Guard Wave, etc.), als RAmar oder RAmarl noch Secure Feet, slotitems mit denen du möglichst auf maximala ATA kommst, ansonsten Power oder Cure Shock, Cure Confuse, beim Boss genug zum Heilen und ne Menge dolls.
Mehr fällt mir im Moment auch nicht mehr ein. Nichts von den genannten items ist absolute Pflicht, aber die könnten dir das Leben schon erleichtern.
Schönen Gruß
Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*
WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle
PSU (PC): Lucie
WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle
PSU (PC): Lucie
kann ich wiederlegen. Mein RAmar war mit Lv 60 in Ult Ruins ,)Lance hat geschrieben:RAmar könnte auch nicht ganz leicht sein, weil der nicht Jellen und Zalure machen kann
http://www.freewebs.com/heartblood/Pantera5.png
nur ne Needle und 1x God/Arm ansonsten Standartzeug
mit RAs im Allgemeinem offline weit zu kommen ohne Probleme zu haben geht recht gut.
Edit: Tjo bekannt bescheidene Qualität bei Pics vom ganzen Bildschirm ^^; aber wenn man heranzoomt (geht ja bei bei vielen Internetexplorern) sieht man ganz gut das Lv.
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
- TottiRamarPinkal
Aber ich muss das nochmal probieren hab ja jetzt ein neues mag mit pow wert 118 also jetzt müsste das klappen aber ich hab ja keine god teile und wenn würde ich nur god mind finden was nich für mich zu gebrauchen ist
ich bin ein ramar
ich bin ein ramar
Zitat von Homer:
- RAlord
- Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Ich war auch ma mit meinem alten RAmar durch die Mines mit...etwa 80-90 weiß nich mehr genau.Aber mit 109 müsstest du das packen.
Alles,was du brauchst,ist ein guter vollgegrindeter Shot,am besten mit Prozenten.Der reicht für die Gillchichs und Canabins.
Und ne gute Handgun oder Rifle für die Sinows und Baranze.Und wenn die Sinows dir Probleme bereiten,immer schön raus und neu spawnen lassen.
Für Vol Opt wäre es von Vorteil,wenn du ein paar Dragon/HPs anlegst,weil seiner stärksten Attacke nicht leicht auszuweichen ist.
So hab ichs gemacht,als mein alter Anfangs-MAG noch 50/50/50/50 war.
Alles,was du brauchst,ist ein guter vollgegrindeter Shot,am besten mit Prozenten.Der reicht für die Gillchichs und Canabins.
Und ne gute Handgun oder Rifle für die Sinows und Baranze.Und wenn die Sinows dir Probleme bereiten,immer schön raus und neu spawnen lassen.
Für Vol Opt wäre es von Vorteil,wenn du ein paar Dragon/HPs anlegst,weil seiner stärksten Attacke nicht leicht auszuweichen ist.
So hab ichs gemacht,als mein alter Anfangs-MAG noch 50/50/50/50 war.
Also ich habe es mit meiner Ramarl in Level 63 geschafft aber die war natürlich perfekt Equippt!!
Also mach dir nichts daraus und mach das was die anderen schon gesagt haben probier mit zalure und jellen zu spielen dann schaffste das!!!
Und wenn du das nicht kannst dann fleißig trainieren und gute God Steckplätze finden die dir nützlich sein könnten z.B GOD BODY GOD POWER GOD HP!!!
Also viel glück!!
BYe ByE @ all
Also mach dir nichts daraus und mach das was die anderen schon gesagt haben probier mit zalure und jellen zu spielen dann schaffste das!!!
Und wenn du das nicht kannst dann fleißig trainieren und gute God Steckplätze finden die dir nützlich sein könnten z.B GOD BODY GOD POWER GOD HP!!!
Also viel glück!!

BYe ByE @ all
Rikku Lv. 173Yellowboze
taka Lv. 155 Oran
Schon 1200 Std. PSO auf dem Buckel und es macht kein spaß mehr;O(
taka Lv. 155 Oran
Schon 1200 Std. PSO auf dem Buckel und es macht kein spaß mehr;O(
Das is ja schön und gut, aber an die Ausrüstung muss man erstmal rankommen und das ist, wie ich finde, nicht so easy, oder wie ?Lance hat geschrieben:
Lance
HUmar lvl.129Yellowboze
RAmar lvl. 81 Purplenum
HUmar lvl. 45 Skyly
RAmar lvl. 81 Purplenum
HUmar lvl. 45 Skyly
- Ranger-patrick
- MIA V.I.P.