MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
hey leute was geht hab jetzt ein 113 whittill humar hab ganz ganz viele devas naja jetzt bin ich auf der suche nach einem redsaber ich bin schon am verzweifeln hab das schwert bei einem freund gesehen des war so cool da musst ich gleich eins haben ich mach die ganze zeit die eine mission da wo viele hildelts sind weil ich redsaber glaub von denen finden kan oder????????????
Erst mal willkommen bei uns! Und dann leider auch gleich schon eine kleine Rüge zu Anfang. In die MAG Sektion bitte nur Themen posten, die auch einen direkten Bezug zu MAGs haben. Ob du nun MAGs hast und einen Red Saber suchst hat nichts mit MAGs an sich zu tun, jeder hier hat MAGs. Ich hoffe du verstehst, was ich damit sagen will.
Nachdem du ja jetzt hier auch schon darauf hingewiesen wurdest, wie das bei uns läuft, mal zu deiner "Frage":
Ja, du kannst mit Whithill den RED SABER vom Hildelt mit einer Quote von 1/371 finden. Aber bitte mach dir nix aus den Zahlen, du machst einfach weiter Foest of Sorrow und irgendwann fällt der schon.
Hoffe es hat geholfen,
mfG RAGE!
ok danke hab mich ja erst gestern angemeldet
gut dan muss ich woll oder übel weiter suchen mensch hab schon 15 die mission gemacht immer noch keins immer nur blöde andere spezial waffen in kisten oder vom rappy voll doof
Du wirst es früher oder später schon droppen ´!!
Also, das ist ja auch das was an Pso so Spaß macht!!!Die Item Sucherei!!
Wenn man alles sofort finden würde, dann wäre es doch langweilig!!??
Oder nicht??Bye Bye
Rikku Lv. 173Yellowboze
taka Lv. 155 Oran
Schon 1200 Std. PSO auf dem Buckel und es macht kein spaß mehr;O(
taka hat geschrieben:Du wirst es früher oder später schon droppen ´!!
Also, das ist ja auch das was an Pso so Spaß macht!!!Die Item Sucherei!!
Wenn man alles sofort finden würde, dann wäre es doch langweilig!!??
Oder nicht??Bye Bye
PSO besteht eigentlich nur aus dem Gedanke bestimmte Items zu suchen und früher oder später zu finden, das aufleveln ist nur ein positiver Nebeneffekt.....
"Das Leben ist ein Spiel,ein scheiss Spiel! Aber perfekte Grafik!!"
he saberred mach schön weiter dann haste bestimmt bald auch son schönen wie du bei mir gesehn hast
also schön suchi suchi machen dann klappts auch oder denkste ich hab mein lavis cannon auch einfach mal so gefunden
nene mein lieber ich habe etwar über 15 mal soul of blacksmith gemacht weil ich god hand haben wollte un dann geguckt was ich von roten schleim bekomme un dann nach dem ich gesehn habe das ich lavis cannon bekommen kann hab ich eben gesucht, gesucht und gesucht bis ich es enlich hatte, also nicht die hoffnung verlieren denn wie heißt es so schön
nagut mach dan ma weiter suchi suchi
solangsam wirds lästig 20mal die mission immer noch nix
aber was tut man nicht alles für ein redsaber
haben haben haben