MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
So leute mein bruder ist eine force und ist auf Lv. 35 und kann darki nicht killen
Er fragt sich was er für einen Lv. brauch
ich hab ihn mit der selben force gekillt mit Lv.38^^
Naja ich hab good Body und good HP noch drauf gehabt
Um zur frage zurück zu kommen
Welcher Lv. brauch mein "lieber"Bruder um auf hard Darki zu killen
Also ein Tipp von mir mach dir nen Skyly und pipe nach God/HPs ich glaaub auf Hard schadet sein schlag 300 und für Grants nurn schönes Resist gegen Light aufbauen das is net so schwer du schaffst das schon oder zock einfach nochn bissel Mine
Warum soll er sie den Pipen, zur not kann er sie doch im Multi-Mode kurz rübertauschen. Bis der neue Chara auf Vhard ist, ist der 35er schon auf Ult. ...
Ach ja schau mal in seine Sig... Lesen bildet...
Am besten Dragon HPs in die Slots (Wenns geht in alles 4) und ein paar Dolls mehr mitnehmen. Ihr könnt doch die Items kurz rübertauschen, falzi plätten und dann wieder zurücktauschen.
Da eine Force einen ziemlich schwache Sta´tus hat was die Def undd Hp angeht sollte sie mindestens Lv. 40 sein und ein oder zwei Dragon Hp tragen um Dark Falz zu besiegen aber ich würde empfehlen mit einem anderem Charakter als nem Force zu spielen am Anfang den so kann auch schnell der Spielspaß flöten gehen wenn du für alles immer so lange brauchst denn ein Force ist erst dann sehr gut wenn man ihm das nötige Equip anlegt was man aber erst haben kann wenn man schon nen bisschen ultimate gespielt hat!!!
Aber das ist ja dann auch wieder bei jedem anders!!!
Bye BYe
Rikku Lv. 173Yellowboze
taka Lv. 155 Oran
Schon 1200 Std. PSO auf dem Buckel und es macht kein spaß mehr;O(
[NSC] LoopDream hat geschrieben:Warum soll er sie den Pipen, zur not kann er sie doch im Multi-Mode kurz rübertauschen. Bis der neue Chara auf Vhard ist, ist der 35er schon auf Ult. ...
Ach ja schau mal in seine Sig... Lesen bildet...
Am besten Dragon HPs in die Slots (Wenns geht in alles 4) und ein paar Dolls mehr mitnehmen. Ihr könnt doch die Items kurz rübertauschen, falzi plätten und dann wieder zurücktauschen.
lol stimmt ja nimm deinen Hunter da geh in VH Waterfall Tears dann übergib sie deinem Force und gut isses