Ich komme nicht in die Ruins auf Ult
Moderator: Funnybone
ich hab auch noch eine Frage zu den Maps:
Kann es sein, dass man manche maps nur zu zweit spielen kann? Wenn ja gibt es ein Möglichkeit die maps zu wechseln (pipen etc) ?
Den Cheat mit den 5 Pipes hab ich probiert, geht aber in den meisten maps nicht
Mein char rennt dann in undefinierte Richtungen 
Kann es sein, dass man manche maps nur zu zweit spielen kann? Wenn ja gibt es ein Möglichkeit die maps zu wechseln (pipen etc) ?
Den Cheat mit den 5 Pipes hab ich probiert, geht aber in den meisten maps nicht

- Möge die Kraft der Server mit Euch sein -

- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
- Ranger-patrick
- MIA V.I.P.
Nochmal zur Information das hier ist ein legit Forum Cheater sind hier nicht erwünschtThyraPSO hat geschrieben:ich hab auch noch eine Frage zu den Maps:
Den Cheat mit den 5 Pipes hab ich probiert, geht aber in den meisten maps nichtMein char rennt dann in undefinierte Richtungen

Wenn du cheats willst dann geh woanders hin hier wird dir keiner das cheaten beibringen

zur Klarstellung:
ICH CHEATE NICHT!!!
Ich habe versucht mit den 5 Pipes durch geschlossene Türen, welche nur von 2 Personen geöffnet werden können, durchzukommen. Dies wurde auch schon mal in diesem Forum besprochen.
Im Gegenteil. ich bin froh, daß es jetzt mit PsoBB fast unmöglich ist zu cheaten. Ich habe die Vorgängerversion auf dem PC gespielt, als dann nur noch lvl200-Charas rumrannten, habe ich es dann gelassen. Ich hasse cheaten! POMPOM kann mir das auch bestätigen
Könntet Ihr vielleicht auf meine Fragen eingehen und dann mit mir schimpfen
vielen Dank
ICH CHEATE NICHT!!!
Ich habe versucht mit den 5 Pipes durch geschlossene Türen, welche nur von 2 Personen geöffnet werden können, durchzukommen. Dies wurde auch schon mal in diesem Forum besprochen.
Im Gegenteil. ich bin froh, daß es jetzt mit PsoBB fast unmöglich ist zu cheaten. Ich habe die Vorgängerversion auf dem PC gespielt, als dann nur noch lvl200-Charas rumrannten, habe ich es dann gelassen. Ich hasse cheaten! POMPOM kann mir das auch bestätigen

Könntet Ihr vielleicht auf meine Fragen eingehen und dann mit mir schimpfen

vielen Dank

- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
ich will ja auch zu den gottverdammten Cheats nichts wissen! Nur wie ich evtl. die map wechseln kann, um allein weiterzukommen. Oder ist es prinzipiell so, dass man, wenn eine Tür nur mit zwei Person zu offnen ist, es einfach nicht weiter geht?
OK, ich hätte vielleicht nicht unbedingt das Wort Cheat verwenden sollen, sondern stattdessen "Versuch", vielleicht hatte ich da schon eine Antwort gehabt
Ich würde auch meinen, dass es sich dabei eher um ein Bug des Spieles handelt, welchen anderen der eine von Euch bestimmt auch manchmal in Anspruch nimmt, auch ohne es unbedingt bewußt zu tun
OK, ich hätte vielleicht nicht unbedingt das Wort Cheat verwenden sollen, sondern stattdessen "Versuch", vielleicht hatte ich da schon eine Antwort gehabt

Ich würde auch meinen, dass es sich dabei eher um ein Bug des Spieles handelt, welchen anderen der eine von Euch bestimmt auch manchmal in Anspruch nimmt, auch ohne es unbedingt bewußt zu tun

- Nir
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wenn du die Quest 1.1 bis 4.5 machst brauchst du keine einzigen Spieler der dir hilft und glaube das weis jeder.ThyraPSO hat geschrieben:zur Klarstellung:
ICH CHEATE NICHT!!!
Im Gegenteil. ich bin froh, daß es jetzt mit PsoBB fast unmöglich ist zu cheaten. Ich habe die Vorgängerversion auf dem PC gespielt, als dann nur noch lvl200-Charas rumrannten, habe ich es dann gelassen. Ich hasse cheaten! POMPOM kann mir das auch bestätigen![]()
Könntet Ihr vielleicht auf meine Fragen eingehen und dann mit mir schimpfen![]()
vielen Dank
http://youtube.com/user/psobb12