Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen
Moderatoren: Funnybone , Picco , king-pat
Hwoarang
von Hwoarang » 10 Aug 2005, 16:42
Hallo Cali!
Du Arme Sau, ich kann dich gut verstehen.....
Ich bin selber seit 3 Jahren Solo, und bin über die letzte Beziehung immer noch nicht weg. Mir fehlt einfach was festes, wie es dir fehlt.
have fun...
Cali
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
von Cali » 10 Aug 2005, 17:34
ne so geht es mir eben nicht, ich kann sofort was dran ändern, wenn ich es wirklich will, aber scheinbar will ich nicht
Knight
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Beitrag
von Knight » 10 Aug 2005, 19:13
dann hast du wohl selber das Gefühl, das irgendwie alles zu schnell geht. Das der magische Moment noch nicht gekommen ist, aber sie schon bereit für mehr ist.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!
Picco
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain SNES Classic Mini: Alles :D Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)
Beitrag
von Picco » 11 Aug 2005, 00:53
Ach genieß doch einfach das Leben als Single, binden kann man sich immernoch ^^ es kommt wie es kommt, man sollte sich zu nix drängen (lassen)!
Machet Cali
Knight
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Beitrag
von Knight » 11 Aug 2005, 09:38
Du wirst schon noch an eine geraten, die Dir den Kopf verdreht und Dich ne ganze Weile zappeln lässt, dass es fast schon unschön wird.
Mach Dir mal keinen Streß
Cali
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
von Cali » 11 Aug 2005, 12:03
mach ich mir doch gar nicht
Ich will eigentlich nur eure Sicht der Dinge hören, Ratschläge von Leuten, die den ganzen Tag vor Videospielen und Computern sitzen brauch ich wirklich nicht
Knight
MIA Team Member
Beitrag
von Knight » 11 Aug 2005, 13:08
Cali hat geschrieben: ... Ratschläge von Leuten, die den ganzen Tag vor Videospielen und Computern sitzen brauch ich wirklich nicht
hehe das dünnt ja schon mal ein Grossteil des Publikums hier aus
Picco
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain SNES Classic Mini: Alles :D Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)
Beitrag
von Picco » 11 Aug 2005, 14:21
Sieht man ja auch das die Zahl derer die zum Thema was beitragen doch recht eingeschränkt ist ^^
Btw nochmal: Zieh dein Ding durch (sowohl bildlich als auch im übertragenen Sinne
)