Kommt eine deutsche Version heraus? !UPDATE!

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Cloud Strife
Kommt eine deutsche Version heraus? !UPDATE!

Beitrag von Cloud Strife »

Huhu,

kommt eine deutsche Version von PSO BB heraus? Beziehungsweise eine EU Version. Und ich hab gelesen dass man da gar nichts kaufen muss sondern nur monatlich wie bei jedem online RPG zahlen muss. Stimmt das? Und wo is der Unterschied zwischen BB und Episode 4?

Zuletzt geändert von Cloud Strife am 10 Aug 2005, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

Es gibt eine englische Version für Amerika und Europa.
Die gibt es kostenlos.
Eine deutsche Version wird wie es aussieht nicht kommen (es gibt auch keine große Nachfrage)
Cloud Strife

Danke! Hat jemand eventuell nen Link zum Download der EU Version? Und die Frage wo der Unterschied BB und Ep4 ist wäre mir noch wichtig :) .
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,

Beitrag von Nir »

Cloud Strife hat geschrieben:Danke! Hat jemand eventuell nen Link zum Download der EU Version? Und die Frage wo der Unterschied BB und Ep4 ist wäre mir noch wichtig :) .
Episode 4 ist eine neue Episode *Episode 4*
PSO BB heist das Spiel gleich wie PSO V1 oder PSO V 2 oder PSO Episosde 1 und 2

In PSO BB gibt es Episode 1 und 2 und Episode 4

Wobei die Japan Version etwas anders ist alls die US Version.
Und es wird nie eine Deutsche Version geben da die Daten vom Server kommen und es viel zu wenig Deutsche gibt deswegen hat man sich auf eine Englishe Version geeinigt für Europa und USA wobei die Europa Version eigentlich die US Version ist und man mit der sogar nur auf dem US Server Spielen kann.
http://youtube.com/user/psobb12
Cloud Strife

Danke für die Antworten! Echt ein geiles Game :) . Ein paar Sachen sind mir aber noch unklar. Also, ich war mal online mit einem Questen. Dann is ein viel zu lower dazugekommen, hatte keine Ahnung vom Game. Der, mit dem ich questete hat gesagt dass er bitte leaven soll. Doch er wollte nicht. Dann hat er gesagt er gibt ihm 10 Sekunden. Dann hat er eben bis 10 gezählt und der "Newbie" war noch immer da. Dann hat er gesagt "be right back", is kurz weggegangen, und dann hat er gesagt der "Newbie" soll leaven denn sonst muss er das Game neu installieren. Er hat sich irgendwie eingehackt hat er gesagt und es war schon bei 90% dann sind wir gegangen, ich auch, weil er sagte dass dann alle neu installieren müssten. Können sich Leute wirklich einhacken und so? Der sagte auch noch, dass ganz PSO BB nur aus Hacks besteht. Hat uns der nur gearscht? Glaub ich aber kaum weil zu mir war er nett. Aber ich finde das irgendwie seltsam. Man hört ja viel von Cheaten, Exploiten und so. Und von Leuten wie Ryudo hab selbst ich was gehört obwohl ich Dreamcast und Gamecube nur offline zockte :D . Gibts also so ne Möglichkeit mit anderen Leuten sowas zu machen? Zum Beispiel einhacken oder so? Find das nämlich echt dumm, wenn dann einfach einer unbemerkt was mit meinem Chara macht, eventuell noch löschen oder so. Is mir wichtig, will sonst gar nicht mehr weiterzocken. Bitte antworten :) .

Und gibt es eigentlich ein Ship/Block wo bevorzugt Deutsche spielen? Oder wurde da nichts ausgemacht, und die sind einfach überall verteilt?

Danke schonmal :) .
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,

Beitrag von Nir »

Ja was soll ich viel dazu sagen du darfst nicht alles glauben.
Cloud Strife

Ich habs ja am Anfang selbst nicht geglaubt. Aber was ich heute erlebt habe, OMG! Ich bin in nen Room mit 3 Leute gegangen. Sie sagten sie kommen gleich, ich hab bissl in Ruins gekloppt. Dann sagten sie untereinander wieviele Rares und Photon Drops jeder hat. Einer davon hatte seeehr viele, und da haben die anderen 2 gefragt woher. Dann hat er sie gefragt ob sie auch welche wollen. Sie sagte ja, und er sagte dass sie alle Items die sie dupen wollen jetzt am Boden legen sollen. Er macht dann Serverdown oder so, und man hat das Item dann zweimal. Ich hab alles so mitverfolgt. Dann hat er wirklich irgendwie alle Server gedowncastet. Ich hab überall gefragt und sie sagten sie hatten auch einen Downcast. Und das war im selben Moment als der eine sagte er macht das jetzt. Das war kein Zufall denke ich...
MrDurst

Beitrag von MrDurst »

Ich muss schon sagen das du schickst.

Weil, du hast doch erst vor 3 Tagen noch gefragt ob man für BB nur monatlich zahlen muss oder auch das spiel kostet und ob eine deutsche version erscheint usw.

Und jetzt nach 3 Tagen sehe ich das du schon soviel erlebt hast *angeblich* ich möchte hier jetzt nicht sagen das du lügst oder so aber mir kommt das trozdem seeehr seeehr merkwürdig vor.

Kann mich auch irren das du schon länger spielst aber einer der vor 3 Tagen noch gefragt hat ob es eine deutsche version geben wird denk ich spielt noch nicht so lange, den sonst würde man sowas wissen.
MrDurst / Human / Hunter / LV 24
Suan / Newman / Force / LV 4
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.

Beitrag von Nir »

macht dann Serverdown oder so, und man hat das Item dann zweimal. Ich hab alles so mitverfolgt. Dann hat er wirklich irgendwie alle Server gedowncastet. Ich hab überall gefragt und sie sagten sie hatten auch einen Downcast. Und das war im selben Moment als der eine sagte er macht das jetzt. Das war kein Zufall denke ich...
Ja dann stimmt es was du sagt dann wahren es Cheater durch einen Bug in der US version kann man durch das Wordselegt den Server Craschen und dammit die Items 2 mal machen. Aber gehe mal in den Ordner PSOBB und dort trinnen ist ein Ordner der heist Log such das gespräch rausin einer Text Datei ist das gespeichert und kobier alles hier herein bitte. Diese Cheater sucht Sega schon lange dammit kann Sega die Sperren.
Cloud Strife

Ich weiß nicht, wieso du mir dass nicht glaubst, aber es ist leider so. Ich schike dir den Log per PN.
Antworten