Danke für die Antworten! Echt ein geiles Game

. Ein paar Sachen sind mir aber noch unklar. Also, ich war mal online mit einem Questen. Dann is ein viel zu lower dazugekommen, hatte keine Ahnung vom Game. Der, mit dem ich questete hat gesagt dass er bitte leaven soll. Doch er wollte nicht. Dann hat er gesagt er gibt ihm 10 Sekunden. Dann hat er eben bis 10 gezählt und der "Newbie" war noch immer da. Dann hat er gesagt "be right back", is kurz weggegangen, und dann hat er gesagt der "Newbie" soll leaven denn sonst muss er das Game neu installieren. Er hat sich irgendwie eingehackt hat er gesagt und es war schon bei 90% dann sind wir gegangen, ich auch, weil er sagte dass dann alle neu installieren müssten. Können sich Leute wirklich einhacken und so? Der sagte auch noch, dass ganz PSO BB nur aus Hacks besteht. Hat uns der nur gearscht? Glaub ich aber kaum weil zu mir war er nett. Aber ich finde das irgendwie seltsam. Man hört ja viel von Cheaten, Exploiten und so. Und von Leuten wie Ryudo hab selbst ich was gehört obwohl ich Dreamcast und Gamecube nur offline zockte

. Gibts also so ne Möglichkeit mit anderen Leuten sowas zu machen? Zum Beispiel einhacken oder so? Find das nämlich echt dumm, wenn dann einfach einer unbemerkt was mit meinem Chara macht, eventuell noch löschen oder so. Is mir wichtig, will sonst gar nicht mehr weiterzocken. Bitte antworten

.
Und gibt es eigentlich ein Ship/Block wo bevorzugt Deutsche spielen? Oder wurde da nichts ausgemacht, und die sind einfach überall verteilt?
Danke schonmal

.