MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
So habe folgendes Problem. Wenn ich mich runter in die Ruins pipe, kommt die Meldung das ein Problem bei PSO BB festgestellt wurde und es deshalb beendet werden muss. Die Problem Meldung kommt genau dann, wenn ich normalerweise unten angekommen wäre. Ich dachte ich hätte so ein Problem schonmal hier gesehen und hab danach gesucht aber nichts gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Schonmal Danke im Vorraus.
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Deine Map für Ruins sind beschätigt hatte ich auch schon mal kommt der Fehler auf Ultimate oder nur Normal Hard Very hard Modus ?
Wenn du das mir sagen kannst dann lade ich schnell die Maps rauf meinem Server dammit du sie Downloaden kannst.
Ja das ist blöt dann ist irgent eine Datei im Spiel beschätigt du kannst nur versuche das Spiel neu Downloaden und dann neu Installieren oder du Installierst das Spiel nochmal von deinem Setup was du noch haben solltest und dann schau ob es geht.
Ja das ist blöt dann ist irgent eine Datei im Spiel beschätigt du kannst nur versuche das Spiel neu Downloaden und dann neu Installieren oder du Installierst das Spiel nochmal von deinem Setup was du noch haben solltest und dann schau ob es geht.