MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Wenn du mind. 14 aber noch nicht 18 Jahre alt bist und eine Kreditkarte brauchst
- z.B. für PSO oder XboxLive
Alle deine Freunde vergnügen sich schon auf Xbox Live, und du schaust zu, weil es in deiner Familie keine Kreditkarte gibt? Kein Problem! Hol dir einfach die neue Xbox VISA Card prepaid, die erste deutsche Kreditkarte für Jugendliche ab 14 Jahren, die auf Guthabenbasis geführt wird.
Im Klartext bedeutet das:
* Du kannst dich gleich bei Xbox Live anmelden und mit deinen Freunden spielen.
* Du musst keine monatlichen Kreditkartengebühren bezahlen.1
* Du kannst dein Guthaben jederzeit aufladen.
* Du kannst die Xbox VISA Card auch im Handel und im Internet zum shoppen nutzen.2
* Du musst keine Angst haben, plötzlich ins Minus zu kommen, da du nur so viel Geld ausgeben kannst, wie vorher auf dein Guthabenkonto eingezahlt wurde.
So funktioniert’s:
Als Besitzer einer Xbox VISA Card kannst du dich im Handumdrehen bei Xbox Live registrieren. Bestell deine Karte auf den Seiten der Landesbank Berlin (https://service.lbb.de/xboxcard) und nutze die Kreditkartennummer bei der Registrierung auf Xbox Live. Schon bist Du ein Mitglied der weltweit größten Online-Gaming-Plattform Xbox Live.
Hey das ist ja mal cool, dieses Schüler Angebot ist aber wohl eher was für mich, btw dankeschön für die Info, nun werd ich wohl doch mal Live gehen
Noch einer dabei !
Danke Daft! (für den Link)
Toll,ich vergesse immer die hälfte ops (zum glück gibts die Edit Funktion)
Ich hoffe das gilt nicht nur Xbox Live sondern auch für Gamecube und PC,oder?
Bei allen rund 23 Mio. Händlern, die mit dem entsprechenden Logo darauf hinweisen, dass sie VISA Cards akzeptieren. Die Xbox VISA Cards können auch im Internet eingesetzt werden.
Ich glaube, ich werde mir auch so ein Ding zulegen. Das ist nämlich bis 23 kostenlos (nicht nur bis 18 Cali ), und selbst dann kostet es nur schlappe 12€ Jahresgebühr
Ist zwar mit XBox Live darauf verschandelt, aber was solls *g*
Werd mir auch eine zulegen....
Ist für mich als dauer XBL-Zocker einfach praktischer als die Karte von meinem Vater zu belasten...
Dann kann ich auch endlich mal das Halo Map Pack runterladen ohne "Papa darf ich mal 9€ ausgeben?" -.-'
Daft hat geschrieben:
Ich glaube, ich werde mir auch so ein Ding zulegen. Das ist nämlich bis 23 kostenlos (nicht nur bis 18 Cali ), und selbst dann kostet es nur schlappe 12€ Jahresgebühr
Ich zahl für meine KK keinen Cent und kann damit weltweit an jedem Automaten kostenlos Geld holen....
dann bekomm ich noch 2,5% Guthabenzinsen auf dem VISA Konto.....
Was sagst du dazu Daft?
Daft hat geschrieben:
Ich zahl für meine KK keinen Cent und kann damit weltweit an jedem Automaten kostenlos Geld holen....
dann bekomm ich noch 2,5% Guthabenzinsen auf dem VISA Konto.....
Was sagst du dazu Daft?
Tja, da sage ich mal Glückwunsch zu dem tollen Deal, den du bei deiner Bank ausgehandelt hast. Es kommt aber auch immer darauf an, für welche Zwecke man eine Kreditkarte benötigt. Für Weltenbummler wie dich ist es natürlich ideal mit einer echten KK, ich denke mal du wirst sie auch ziemlich häufig irgendwo unterwegs nutzen. Für mich hingegen reicht dieses Prepaid Angebot völlig aus. Ich werde die Karte wahrscheinlich eh nicht häufiger als 6-10 mal im Jahr benutzen und wenn, dann weiß ich schon voher, wann ich was ausgeben will und kann entsprechend Geld draufladen. Na ja, jedem das seine würde ich mal sagen