waffen die durch wände schießen
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
- Dark Zero.X
hi leute welche waffen können denn durch wände schießen ich weis is ne shit frage aber trotzdem würde mich mal interesieren. kenn n gerade mal 2 stück un vielleicht ihr noch n paar
Twin Spychogun
Lavis Cannon
Twin Spychogun
Lavis Cannon
Ausrüstung:
Frozen Shooter, Spread Needle
Mag: Pushan lvl. 176
- Ranger-patrick
- MIA V.I.P.
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Cali hat geschrieben:so sieht es glücklicherweise aus.
Was soll denn ein "Durch-Wände-Schießen" bringen?
Willst du dich vor dem Raum verstecken und alle Gegner eleminieren?
Bei PSO trifft man mit den Guns erst, sobald man einen bestimmten Punkt am Eingang überschritten hat
Jo wär ja noch schöner, was soll denn das dann für ein Spiel sein lol

Und besonders in den Ruins muss man schon ein schönes Stück in einen Raum um überhaupt treffen zu können - die Mobs haben aber schon freies Feld sobald man den Fuss hinter der Tür hat

Soll ja auch nicht zu leicht werden - und unfair isses trotzdem nicht. Unfair wäre dann aber "Durch Wände Schiessen" - und ganz schnell langweilig.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!

- Dark Zero.X
ne keiner checkt wohl was ich meine oder?? nicht wenn man in den raum kommt sondern wenn man in ner battle zum beispiel nehmen wir mal tempel meseta schlacht, und man steht hinter einer der vielen wände dort un ein gegner kommt rein kann man den anvisieren un mit Lavis cannon sp angriff durch die wand un auf den feind schießen, genauso is es auch mit Twin spychogun.
oder im tempel in den räumen wo n labyrith ist.
stellt man sich einfach IM raum hinter die wand un schießt auf die andere seite wo der gegner steht
oder im tempel in den räumen wo n labyrith ist.
stellt man sich einfach IM raum hinter die wand un schießt auf die andere seite wo der gegner steht
Ausrüstung:
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Dark Zero.X, genau mit diesen Beispielen hättest Du Deine Frage am Anfang belegen müssen, so sind wir alle von anderen Tatsachen ausgegangen.
Aber jetzt haben wir´s ja geklärt
- nein, mir sind diesbezüglich keine anderen Waffen bekannt. Ich hab aber auch dieses Phänomen nie wirklich feststellen können.
Aber jetzt haben wir´s ja geklärt

- nein, mir sind diesbezüglich keine anderen Waffen bekannt. Ich hab aber auch dieses Phänomen nie wirklich feststellen können.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!

- Rage the Brightness
- Spielt gerade: PSO wie immer
Es gibt keine anderen Waffen die so etwas können, da ich aber Twin Psychogun und Lavis Cannon (jetzt Double Cannon) selber hab, kann ich dir bestätigen, dass das was du meinst auf jeden Fall möglich ist!
Hab ich selbst schon öfters mal probiert und des funzt einwandfrei.
Ich glaube aber, dass Lavis Blades und Double Cannon auch mit dem Special auf diese Art treffen können. (Hab ich aber noch net probiert)
Hab ich selbst schon öfters mal probiert und des funzt einwandfrei.
Ich glaube aber, dass Lavis Blades und Double Cannon auch mit dem Special auf diese Art treffen können. (Hab ich aber noch net probiert)

- Ranger-patrick
- MIA V.I.P.