Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Ja ist das so, identifiziert Ihr Euch mit Eurem Avatar ?

Also ich hab schon seit Urzeiten immer das gleiche drauf, zwischenzeitlich, also vor etwa 70 Jahren lol, hatte ich mal einen Todesritter als Avatar (siehe Spielecover vom Heroes of Might and Magic 2 Add-on, wer´s genau wissen will und sich auskennt), aber da wurde zuviel gemeckert "ich soll mal diese hässliche Fratze wegtun, die würde überhaupt nicht zu mir passen".

Auf nem anderen Forum wo ich aber nicht mehr aktiv bin habe ich öfter mal nen anderes Avatar genommen, aber immer irgendwas albernes - dazu passend auch immer nen albernen, aber doch tiefsinnigen Spruch in der Signatur. Die Leute fanden´s alle klasse :) bis auf nen paar "harte Kiddies". Aber genau diese harten Kiddies fanden ja auch meinen dicken und kleinen RAmar, "Heinz", alle kacke, während sich die grossen, wirklich coolen Kinder vor Lachen ins Höschen gepinkelt haben, wie man nur auf so ne kranke Idee kommt. Heinz ist aber unter den Kennern noch heute legendär ! :)

Ihr lässt Euch viel zu sehr von Optik täuschen :wink:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Antworten