Nervige Newbie Fragen

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Maria

Nervige Newbie Fragen

Beitrag von Maria »

Hi,alle
Ich hab mal ein paar Fragen zu Blue Burst.Aber keine Lust lange zu suchen.Deswegen wärs es nett ,wenn ihr mir meine Fragen oder einen Linken posten würdet?
Ist das zu unverschämt :oops:
Ist BB nur ein Aufguss von Episode 1 und 2 vom Gamecube mit ein paar extras? :cry:
Brauch man eine Keditkarte :?:
Habe ich jetzt unbeliebt gemacht :oops:
Bitte nicht zu fest hauen,oder mir sonstwie wehtun :P
Danke schon mal im voraus,für was auch immer :laola:
=Alucard=

Beitrag von =Alucard= »

Naja die Suchfunktion könnteste schonmal benutzen aber naja. Ich beantworte mal deine Fragen.
Das Spiel ist wie eine große Erweiterung. Es gibt jetzt eben Episode 4 und jede Menge neue Möglichkeiten.
Und ja man braucht leider eine Kreditkarte.
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Maria

Kredikarte ist schlecht

Beitrag von Maria »

Danke,für die antwort :lol:
Was weniger schön ist,ist das mit der Kreditkarte :evil:
Warum gibt dafür keine Karte wie bei World of warcraft,die man überall kaufen z.B.Karstadt oder Mediamarkt.
Echt schade :cry:
Die Videos di ich gesehen habe waren nämlich nicht schlecht.
Wenn sie keine Kunden oder Spieler wollen,indem sie nur Karte anbieten na schön,dann eben nicht.
Hoffentlich ändert sich das irgendqann mal :( :shock: :!:
ohh ,habe ich vergessen ,
COOLES BILD :D
=Alucard=

Beitrag von =Alucard= »

meinste mein Avatar? hehe thx
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
=Alucard=

Beitrag von =Alucard= »

So ich hab heute morgen gehört (ja es war um 0:35 in den Sat 1 News xD) das es jetzt eine neue Visa Prepaidcard gibt, die man schon mit 14 erwerben kann. Man kann mit ihr das Konto nicht überziehen .kann nur bis zu 500 € drauf ablegen und man bekommt 2% Zinsen. Könnte vieleicht für einige hier ganz interresant sein.
Maria

Danke

Beitrag von Maria »

Du bist ein Schatz :lol: Für die Infos meine ich
Ja ich meine dein Bild aus Hellsing :oops:
Echt COOL der Alucard :)
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,

Beitrag von Nir »

Aber es gäbe eine Notlösung du kannst das Spiel auf dem Japan Server Gratis Testen dort gibt es einen Trial Server wo man bis Level 20 Gratis Spielen kann oder 14 Tage um sich das Spiel genauer anzuschauen. Dazu würdest die US Version reichen und du brauchst nur die Japanische PSOBB.Exe reinzugeben die ich sofort jeden geben kann dammit du auch auf dem Japan Server raufkommen kannst. Die Dateien dammit du das Wordselect in Deutsch und die Item in English hast kann ich dir auch dannn geben.
http://youtube.com/user/psobb12
Maria

Beitrag von Maria »

Danke für die Infos ihr beiden.
Hier sind ja alle so nett!
Nette Sache das mit Herunterladen,das Problem ist bloß,Ich hab ein 56K Modem und möchte nicht 10 Jahre die Datei herunterladen.
Könnte mir vielleicht jemand das Spiel auf CD Brennen und per Post zuschicken.Ich würde natürlich die Portokosten und den Rohling bezahlen.
Meine Adresse gibts dann per mail.Wenn nicht ist auch nicht sooooo
schlimm.Aber wenn ja bitte nur ernstgemeinte Angebote.
Schließlich sind über 500 MB kein Pappenstiel.PUUHH!
=Alucard=

Beitrag von =Alucard= »

Ich glaub das is was viele genervte MIATEAm User meinen. Wenn man nett fragt bekommt man auch ne nette antwort^^
Das mit dem brennen und zuschieken wird bei mir schlecht gehen da ich es geschafft habe meinen Brenner kaputt zu machen :lol:
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP

Beitrag von Clow Leed »

Nir hat geschrieben: Dazu würdest die US Version reichen und du brauchst nur die Japanische PSOBB.Exe reinzugeben die ich sofort jeden geben kann dammit du auch auf dem Japan Server raufkommen kannst. Die Dateien dammit du das Wordselect in Deutsch und die Item in English hast kann ich dir auch dannn geben.
Also:
Ich kann die US Version holen (demo) und die US .EXE mit der jap .EXE überschreiben, um auf
dem japanischen Trial Server bis Level 20 online zu zocken kostenlos?
SEGA? LOL!
Antworten