Kondrieu (EP4 Rare Boss)

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

ThyraPSO

Beitrag von ThyraPSO »

@=Alucard=

Auf welchem Server/Block und in welchen Zeiten daddelt Ihr so? Würde mich gern mal zu Euch gesellen :wink:
- Möge die Kraft der Server mit Euch sein -

Bild
=Alucard=

Beitrag von =Alucard= »

Du kannst unst meistens auf Cronus 10 treffen. Aber wenn niemand von meinen Kolegen da zockt bin ich auf Cronus 1 oder 2. Wär cool wenn wir uns mal sehen würden.
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
RAlord
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Beitrag von RAlord »

Noch ne kleine Frage am Rande:
Mich als nicht PSOBB-Kenner interessiert mich,worin die Hauptunterschiede von Shambertin,Saint-Million und Kondrieu liegen.3 verschiede Bosse an einem Boss-Slot ist schon was nicht alltägliches.
Kennt sich da jemand aus?
=Alucard=

Beitrag von =Alucard= »

Shambertin is glaub n bisschen stärker und blau :lol: Kann man aber nur in ner freigeschalteten Mission sehen. Mehr kann ich zu dem Vieh aber auch nicht sagen weil auf der US Version die Mission noch nicht erkaufbar ist. Kondrieu is einfach die Rare Form von Saint Milion und wesentlich stärker. Und Saint Milion is einfach der ganz normale Boss aus Epi 4.
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Antworten