Welche is die beste Force?
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
- Dark Zero.X
hi leute wollt mal fragen welche die beste Force is.
hab mir ne FORmal gemacht aber noch nicht angefangen zu zocken da ich noch paar materialien suche, aber weis nicht ob ich diese Force oder ne andere nehmen soll.
also welche is die beste
hab mir ne FORmal gemacht aber noch nicht angefangen zu zocken da ich noch paar materialien suche, aber weis nicht ob ich diese Force oder ne andere nehmen soll.
also welche is die beste
Ausrüstung:
Frozen Shooter, Spread Needle
Mag: Pushan lvl. 176
Frozen Shooter, Spread Needle
Mag: Pushan lvl. 176
Re: Welche is die beste Force?
das ist reine Ansichtssache. Punkt Ende ^^Dark Zero.X hat geschrieben:also welche is die beste
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
- RAlord
- Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Bei Forces würde ich dir zu Newmans raten.FOnewm soll außerordentlich stark sein,gefällt mir aber vom optischen nicht.FOnewearl gefällt mir vom optischen besser,ist zwar etwas empfindlich,aber hat sehr hohe Mind-Werte,die sie unverzichtbar machen.
Generell:
Männliche Forces haben unbewaffnet schnellere Casting-Rates als jede weibliche Force.
Du solltest dir einen MIND-starken MAG schon vorher züchten.
Du solltest mit anderen Charakteren einige starke Technique Disks sammeln und bereithalten.
Du brauchst eine Rüstung mit möglichst vielen Slots,wo möglichst viele God/MIND,Dragon oder God/HP und Wizard,Devil,God/Technique hineinkommen.
FOmarl würde ich an deiner Stelle nicht nehmen,lieber eine/n andere/n Force.Zu wenig Mind,zu lagsame Technik-Casts.
Bei Forces würde ich dir zu Newmans raten.FOnewm soll außerordentlich stark sein,gefällt mir aber vom optischen nicht.FOnewearl gefällt mir vom optischen besser,ist zwar etwas empfindlich,aber hat sehr hohe Mind-Werte,die sie unverzichtbar machen.
Generell:
Männliche Forces haben unbewaffnet schnellere Casting-Rates als jede weibliche Force.
Du solltest dir einen MIND-starken MAG schon vorher züchten.
Du solltest mit anderen Charakteren einige starke Technique Disks sammeln und bereithalten.
Du brauchst eine Rüstung mit möglichst vielen Slots,wo möglichst viele God/MIND,Dragon oder God/HP und Wizard,Devil,God/Technique hineinkommen.
FOmarl würde ich an deiner Stelle nicht nehmen,lieber eine/n andere/n Force.Zu wenig Mind,zu lagsame Technik-Casts.
- Dark Hunter
Wollte mir zuerst auch einen FOnewm machen, aber naya, die Optik ~~. hab mich dann für ne FOnewearl entschieden, die ich inzwischen auch besser finde. Ein FOnewm bekommt einen gewissen Bonus an Schaden zu den Harten Ra-Techniken, wo hingegen die Fonewearl den Bnus zu den Normalen Techniken bekommt und die sind auf jeden fall nützlicher, va ggn Endgegner, imho. Hab dazu irgendwo gelesen dass das Megid der newearl piercen soll, habs aber bis jetz irgendwie nich feststellen können. und wie hier scho die meisten sagen, die newearl hat einfach das größte mst-potential. mein lieblingschar^^
Tomoe, FOnewearl, Redria, lvl 130
DarkEthan, HUcast, Skyly, lvl 100
Elysa, HUnewearl, Viridia, lvl 96
Kazumi, RAmarl, Pinkal, lvl 46
http://www.eic-network.de
DarkEthan, HUcast, Skyly, lvl 100
Elysa, HUnewearl, Viridia, lvl 96
Kazumi, RAmarl, Pinkal, lvl 46
http://www.eic-network.de
- Dark Hunter
Wenn du deine Force als reine Zauberer nutzen willst, nimm die Fonewearl oder den Fonewm, wegen des boosts der Ra Zauber und weil sie mehr MST und TP haben.
Du kannst aber auch die anderen beiden wie Hunter o. Ranger spielen, Fomarl mit Inferno Bazooka/ Fomar mit Twin Brand.
Dann noch mit Zalure und SHifta 30.. Dann rocken sie entsprechend.
Bei PSO-World findest du entsprechende Guides dazu.
Du kannst aber auch die anderen beiden wie Hunter o. Ranger spielen, Fomarl mit Inferno Bazooka/ Fomar mit Twin Brand.
Dann noch mit Zalure und SHifta 30.. Dann rocken sie entsprechend.
Bei PSO-World findest du entsprechende Guides dazu.
Zuletzt geändert von [NSC] LoopDream am 05 Aug 2005, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Dark Zero.X
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
DarkEthan hat geschrieben:.... Ein FOnewm bekommt einen gewissen Bonus an Schaden zu den Harten Ra-Techniken, wo hingegen die Fonewearl den Bnus zu den Normalen Techniken bekommt und die sind auf jeden fall nützlicher, va ggn Endgegner, imho. Hab dazu irgendwo gelesen dass das Megid der newearl piercen soll, habs aber bis jetz irgendwie nich feststellen können. ...
Du meinst sicherlich die einfachen Zauber wie Foie, Barta und Zonde (die normalen beginnen mit "Gi-").

Und das Megid der Foney pierced jawollja (aber frag mich nicht ab welchem Tech-Level), deshalb macht es ja besonders in Ultimate Seabed so viel Spaß mit Ihr bei all den harten Gegnern.

Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!