Wie kann man nur mit ner Force zocken ??????

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Mixxey
Beitrag von Mixxey »

forces (gerade fonewm) sind offline DIE killer schlechthin...ich berichte mal eben.. neuen fonewm gemacht, lv200 mag mit gaaaanz viel mind gegeben, paar disks reingestopft und einfach mal losgezockt.. im laufe der zeit mit mehr disks von meinen grossen charas versorgt.. mit lvl40 war ich auf ult, mit lvl72 waren alle levels freigezockt (also mines und CCA durch) und mit lvl88 waren dann auch fast alle quests durch.. das ganze hat ca 30 stunden gedauert...2 oder 3 tage, man, war das n zock-flash
so viel dazu, dass forces so schwer zu zocken sind ;)
cody
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von cody »

uff, hütet euch online vor @mixxey :wink:
vete al diablo

herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
360er: CoDy4711
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

jupp dat geht alles mit Forces, teilweise sind die noch viel einfacher zu spielen als andere Chars.

Hab offline mit ner FOnewearl Ulti Falz mit level 63 rum besiegt, dabei waren die einzigen "gedopten" items (sprich, von einem meiner anderen Charaktere transferierten Items) 1 God und 3 Dragon/HP, das Mag, einige Tech Disks und etwa 10 Scape Dolls.

Ansonsten alles an Equipment, was man halt im Lauf von Normal Forest bis Ulti Ruins so selber findet. Leider nicht ausschliesslich nur die relevanten Räume durchlaufen, daher einige levels übers minimum, war aber trotzdem stolz wie Oskar. :)

Ich glaub Sokaku hat´s dann noch mal ein paar level unterboten :wink:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
RAlord
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Beitrag von RAlord »

Wie kann man nur darauf kommen,dass Forces schlecht sind?

Die sind doch stärker als die meisten anderen Charaktere,und das kann ich noch sagen,obwohl ich deutlich mehr Ranger und Hunter gespielt hab^^

Mit meiner FOnewearl war ich unter Lv.50 auf Ultimate(ein kleiner Schritt für mich,aber gegen die Board-Rekorde schon eher ein Rückschritt :wink: ).

Das Topic gehört in die Lagerkammer für nicht wiederaufbereitbare Abfälle,bloß nicht zum Recycling!
Astral
Beitrag von Astral »

Mixxey hat geschrieben:forces (gerade fonewm) sind offline DIE killer schlechthin...ich berichte mal eben.. neuen fonewm gemacht, lv200 mag mit gaaaanz viel mind gegeben, paar disks reingestopft und einfach mal losgezockt.. im laufe der zeit mit mehr disks von meinen grossen charas versorgt.. mit lvl40 war ich auf ult, mit lvl72 waren alle levels freigezockt (also mines und CCA durch) und mit lvl88 waren dann auch fast alle quests durch.. das ganze hat ca 30 stunden gedauert...2 oder 3 tage, man, war das n zock-flash
so viel dazu, dass forces so schwer zu zocken sind ;)
Da kann ich nur zustimmen, wenn sie durch andere Chars gestützt werden, praktisch eine Force Schulung erhalten, dann sind sieam schnellsten mit allem durch. Aber noch schneller gehts mit der RAmarl die eine Ranger Schulung durchlaufen hat...
Antworten