MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Ich kann nur off zocken und frage mich wieso es dort nicht so viele waffen gibt wie online
das ist so mmmhh nicht gerecht aber naja so schlimm ist es ja nicht
würd mich aber trotzdem über ne antwort freuen
aber
bitte nicht antworten mit
weil es so ist
Es gibt online nun mal ganz einfach mehr Waffen, weil das Herzstück dieses Spieles eben der online Modus ist und damit ihn mehr Menschen nutzen, haben die Leute von Sega dort eben gewisse Vorteile gegenüber dem offline Modus eingebaut.
Ist dir ja bestimmt auch schon aufgefallen, dass es Phantasy Star Online heißt, oder?
Hoffe es hat geholfen!
(P.S.: Du wirst wahrscheinlich in deinem ganzen Leben nie alle Waffen des offline Modus zusammenbekommen, du musst dich also nicht über einen Mangel beschweren!!! )
Da ich auch (hauptsächlich) offline gespielt habe weiss ich wie Du Dich fühlst. Mach Dir aber nix draus, da ist ein gefundenes rare item noch viel mehr wert, zumindest symbolisch. Freu Dich wenn Du was findest, mach Dir keinen Streß.
Die paar mal wo Ich online war hab ich eher die ganzen PD´s "umgesetzt" die man so findet, aber meine besten Sachen habe ich alle offline gefunden.
Entschuldigt wenn die Frage dämlich is: Is der central controlltower auch nur online verfügbar oder mach ich wat falsch? Ich habb mich heut durch das cental controllarea geprügelt und mich gewundert warum ich da nich hinkomm....
Meine neuen lieblings Chars^^
El Mañana: HUmar Oran Lv.121
Suzu: Fonewm Bluefull Lv. 49
Noriko:HUcaseal Redria Lv 66
Subaru hat geschrieben:Entschuldigt wenn die Frage dämlich is: Is der central controlltower auch nur online verfügbar oder mach ich wat falsch? Ich habb mich heut durch das cental controllarea geprügelt und mich gewundert warum ich da nich hinkomm....
Das ist richtig. Der West und Ostturm ist nur online verfügbar.
Ausnahme ist hier PSO Plus, was Du aber erst mal importieren musst, Freeloader, Neue Memcard (jp. Spielstände vertragen sich ja nicht mit anderen) und dann natürlich auch noch mal von neu anfangen, klar.
Subaru hat geschrieben:Entschuldigt wenn die Frage dämlich is: Is der central controlltower auch nur online verfügbar oder mach ich wat falsch? Ich habb mich heut durch das cental controllarea geprügelt und mich gewundert warum ich da nich hinkomm....
Das ist richtig. Der West und Ostturm ist nur online verfügbar.
Ausnahme ist hier PSO Plus, was Du aber erst mal importieren musst, Freeloader, Neue Memcard (jp. Spielstände vertragen sich ja nicht mit anderen) und dann natürlich auch noch mal von neu anfangen, klar.
*würg* naja dann werd ich mir doch n modem kaufen müssen....^^
Woher ihr das alles immer wisst^^"
Meine neuen lieblings Chars^^
El Mañana: HUmar Oran Lv.121
Suzu: Fonewm Bluefull Lv. 49
Noriko:HUcaseal Redria Lv 66