Nach Revos Eiterbeule, mein Loch im Fingernagel

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Geoheinz

Beitrag von Geoheinz »

Tja, muss euch enttäuschen. Nach dem Duschen ist nur noch ne kleine Vertiefung zu sehn. Nach nem Loch wo noch einen Tag zuvor die Suppe rauslief siehts absolut nicht aus. Der Nagel ist nur noch etwas dunkler als die anderen. Ich hätte nicht gedacht dass ich das so schnell wieder loswerde.

Also meine Empfehlung, nach Quetschungen oder Hammer auf Finger Hau Aktionen, aufbohren, oder mit der Spitze vom Messer reinschaben. Das tut nicht mal weh und der Lohn ist groß. Der Druck ist weg und schlagartig läßt der Schmerz nach. Das Loch geht von allein zu. Vielleicht hilft ein bisschen Sonnenlicht um die Wundflüssigkeit aushärten zu Lassen. UV-Licht beeinflusst die Haut ja auch.

Und Kleber werde ich wohl nicht brauchen. Das war das erste mal das ich in dieser Art was auf den Nagel bekommen hab. :) Obwohl ich beruflich schon mal zum Hammer greifen muss, und das nicht selten. Zum Körnen zum Beispiel, wenn jemandem hier das was sagt.
=Alucard=

Beitrag von =Alucard= »

Da fällt mir auch ne schöne Geschichte ein. Ich hab mal ausversehen Asche auf den Finger bekommen. DAcht mir nix bei. Wird eben ne Bandblase. Und weil ich brandblasen nicht mag hab ich reingestochen. Hmmm war jedenfalls nicht die richtige Idee. Den am nächsten Morgen war die Blase wieder da, aber mit eiter gefüllt, Und das Ding wurde größer und größer und größer. Also hab ichs nochmal aufgestochen. Der Eiter lief aus und diesesmal hab ich es Desinfieziert. Das blähte sich dann wieder auf und ich habs in Ruhe gelsasaen. Und es ist dan verschwunde^^
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

=Alucard= hat geschrieben:Da fällt mir auch ne schöne Geschichte ein. Ich hab mal ausversehen Asche auf den Finger bekommen. DAcht mir nix bei. Wird eben ne Bandblase. Und weil ich brandblasen nicht mag hab ich reingestochen. Hmmm war jedenfalls nicht die richtige Idee. Den am nächsten Morgen war die Blase wieder da, aber mit eiter gefüllt, Und das Ding wurde größer und größer und größer. Also hab ichs nochmal aufgestochen. Der Eiter lief aus und diesesmal hab ich es Desinfieziert. Das blähte sich dann wieder auf und ich habs in Ruhe gelsasaen. Und es ist dan verschwunde^^

Yeah das sind Geschichten mit Detailreichtum, die die Welt nicht braucht lol

Ich find´se trotzdem geilo. :bigok:

Ich z.B. hab mal in der Schule meine Hand unter ner Tür bekommen. Ich saß grad auf ner Treppe im Pausenraum und hab meine rechte Hand abgestützt. Dummerweise genau im innerhalb des Türradius. Und wie es kommen muss, hat nen Mädel auch gleich mit Schwung die Tür aufgeknallt und Schwupps, meine Pfote war drunter. Tür ging nicht zurück, Hand aber auch nicht mehr. Dafür hats wehgetan wie sau. Hab daher mit einem Ruck die Hand "rausgerissen" und mir damit n schönes Stück Haut abgerissen. Dat war ne Sauerei sag ich Euch Leute !
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Antworten