Hehe... das beste wäre wenn man auf seinen Schwachsinn wirklich nicht mehr reagiert (hab ich Idiot trotzdem wieder gemacht /selbsthau)DragonSlayer hat geschrieben:Nenn mit bitte einen plausiblen Grund, warum man die Web Funktion nicht verwenden könnte? Sag jetzt nicht, dass Sony noch eine Hardware dafür releasen will, denn das ist schlichtweg Bullshi0t. Seit wann brauch ich wenn ich daheim mit meinem Internet Explorer surfe ne Extre Hardware? DSL Modem und (WLAN) Router nicht mitgezählt, denn das is ja grundvorraussetzung...Dass es das neue Update gibt ist mir bekannt, immerhin hab ichs mir selbst runtergeladen. Aber man kann die Webfunktion noch nicht benutzen. So einfach ist das.
Du solltest wirklich mal einen Grundkurs zum Thema Netzwerk bzw. Internetverbindungen besuchen, Solaris ^^;
Fällt dir wirklich nicht auf, wie lächerlich du macht? Du bist im Moment der EINZIGE auf der ganzen Welt, der glaubt mit seiner PSP noch nicht online surfen zu können... Die Leute von Sony würden dir deine PSP aus den Händen reissen und vernichten, wenn sie wüssten wie schlecht du dich damit auskennst xD
und ihn seine Schizophrenie hier ausleben lässt.
Er wird nie etwas zugeben in seinem Leben wenn er Unrecht hat und deswegen geb ichs hiermit entgültig auf und verabschiede mich
vom Thema "Unterhalten mit schizophrenen Personen", wir haben in seinen Augen sowieso immer Unrecht.
Hier posten Leute wie am Fließband Beweise/Tatsachen, lachen ihn aus, und er schafft es nicht etwas zuzugeben,
bzw kommt dann damit der er Sony Leute kennt *lach*, und die müssen es ja auch besser wissen.
Dass man schon ab dem ERSTEN Tag per USB unzählige Dinge mit der PSP machen konnte, wie z.B. Online gegeneinander Ridge Racer zocken...
ist ihm auch entgangen, aber egal. (wenn auch nicht mit ganz legaler weise damals)
Viel Spaß noch, ich sag baba ausm Off-Topic, Mixxey hatte schon ganz recht, warum sich mit dem noch abgeben. Danke Kleine ;X
All das was DragonSlayer und die Mia-Crew hier geschrieben haben stimmt 100%. Wir alle wissen dass, also kann der Thread auch zugemacht werden. Ist aber informativ geworden ;D