ROFLOLMAO xD
Interessant was hier hinter meinem Rücken so abgeht
Das Off Topic Forum is für alle User zugänglich... Nächstes Mal schick ich dir ne Karte mit Anfahrtsskizze xD
Das ändert aber immer noch nichts daran, dass man mit der PSP ohne Extrahardware in Europa nicht ins World Wide Web gehen kann !
Ignorieren ist keine Lösung, ich habe dir nun schon zig Gegenbeweise geliefert...
Es gibt bisher nur bei den Games ne Möglichkeit über sog. Tunnelsoftware wie z.B. X-LinkKay online zu gehen. Das ist allerdings illegal und nicht offiziell.
Wie gesagt ist diese Tunnelsoftware zu was ganz anderem gut, aber das beweist nur noch Einmal dein Unwissen
Nun gibts zwar den Web-Browser für die japanische PSP, aber den kann hier noch niemand gebrauchen, weil Sony die Hardware dazu erst noch veröffentlicht. Es wird noch 2005 erscheinen, aber halt noch nicht jetzt.
In Japan gibts den Browser nur schon, weil es dort auch passende Hotspots gibt. Gäbe es hier Hotspots, welche die PSP nutzen kann, wäre es auch hier über diesen Umweg bereits möglich, ist es aber nicht.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... *hust*
Ein Hotspot ist nichts anderes wie ein WLAN Router, nur dass Hotspots in der Öffenlichkeit sind und WLAN Router für den Heimgebrauch da sind...
Da WLAN Router nicht nur in Japan erhältlich sind, kann jeder auf der ganzen Welt ohne Probleme mit dem Offiziellen Sony PSP Web Browser durchs Internet surfen.
Die PSP hat keinen USB-Anschluss.
*hust*
PSP also comes equipped with diverse input/output connectors such as USB 2.0, and 802.11b (Wi-Fi) wireless LAN, providing connectivity to various devices in the home and to the wireless network outside.
Nachzulesen u.A. hier:
http://playstation.about.com/od/psp/a/PSPSpecs.htm
bzw. auf jeder Homepage, die die PSP Specs aufgelistet hat.
Falls du jedoch was Offizielles von der Sony Homepage sehen willst, dann hier, bitte:
Main Input/Output:
IEEE 802.11b (Wi-Fi)
USB 2.0 (mini-B)
Memory Stick Duoâ„¢
Infrared Port
Link:
http://www.us.playstation.com/consoles.aspx?id=4
Nun möchte ich dich nochmal kurz selbst quoten:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !
Denn offensichtlich hast du sowas von KEINE AHNUNG von was du redest. Du machst dich hier dermaßen lächerlich, das hab ich in meinem Leben noch nie erlebt. So langsam bezweifle ich, dass du überhaupt weisst, wie man eine PSP einschaltet...
Wenn ihr wollt kann ich euch sogar von Sony höchstpersönlich was zeigen, wo klar draus hervorgeht, dass man nicht online kommt.
Du bist echt lustig, so einen wie dich möcht ich gern zu Hause in meinem Zimmer stehen haben... um dich jedes mal wenn ich reinlaufe auslachen zu können