Solaris hat geschrieben:Solaris:
Du laberst so einen Schund das gibts nicht mehr. Wahrscheinlich merkst du es nichtmal selbst, weil:
Die PSP hat keinen USB-Anschluss oder irgendeinen Anschluss um sie direkt mit dem PC zu verbinden. Die einzige Möglichkeit wären Hotspots und die gibts hier nur in einigen Geschäften etc. aber nicht zu Hause.
Du willst dich wichtig tun aber vergisst dabei, dass es Leute gibt die sich da besser auskennen als du
LOL.... ehm was ist das dann an meinem PSP?
Solaris hat geschrieben:
Du laberst so einen Schund das gibts nicht mehr. Wahrscheinlich merkst du es nichtmal selbst, weil:
Solaris hat geschrieben:
Du willst dich wichtig tun aber vergisst dabei, dass es Leute gibt die sich da besser auskennen als du
Solaris hat geschrieben:
Ehm da haste dir den falschen ausgesucht, weil:
1.) Ich spiele seit 1995 mit PSX und kenne alle Sony-Konsolen bis in den kleinsten Chip.
2.) Hab ich Kontakte zu Leuten die bei Sony Computer Entertainment Europe arbeiten und auch die haben gesagt es geht definitiv bisher nicht.
Solaris hat geschrieben:
Du tust mir echt leid ...
Hättest du alles gelesen würdest du jetzt nicht so nen Senf schreiben.
Solaris hat geschrieben:
Allerdings geht es derzeit noch nicht ins www sondern nur in Online-Games und genau dies ist illegal und nicht gern gesehen von Sony.
Danke Dragon *lol* Fei Fei und ich haben schon lange nicht mehr so gelacht... da kommt man nach Wochen mal wieder hierher und *rofl*, viel Spaß mit deinem PSP, vielleicht sollten Solaris Sony Leute mal aus der Pubertät rauskommen oder es sind Putzfrauen die er kennt.
Im Gegensatz zu dem gibt es Leute die Sony Fatzken kennen, z.B. Herr Wagner unser Außendienstberater/verkäufer der uns ca 1x im Monat besucht mit seinen Flyer, dieser hat das uns schon länger gesagt. Naja Solaris konnte noch nie etwas zugeben, bzw kann nicht als Lügner dastehen, lieber fälscht er Bilder usw.