Wenn du wüsstest... xDD
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
hehe nee so hab ichs nicht gemeint. N PD is im Moment so viel Wert, das du ihn gegen ne Waffe eintauschen kannst, die 10 Teampoints bringt^^Solaris hat geschrieben:Falls du mir vorwerfen willst, dass ich Bugs im Spiel gekonnt ausnutze liegst du sogar richtigDragonSlayer hat geschrieben:Bugusing is Bugusing... ob du es 1 Mal am Tag machst oder 1 Mal im Monat spielt dabei keine RolleIch glaube kaum, dass ich all meine Photon Drops (derzeit hab ich 5 Stück) zu Punkten umwandeln werde. Lohnt sich nämlich nicht wirklich bei gerade mal 1 Punkt pro PDSofern es Bugs sind, die das Spiel erleichtern wär ich ja auch dumm wenn ichs nicht nutzen würde. Hat ja nichts mit cheaten zu tun, sondern ich hole das beste aus der Unfähigkeit der Entwickler heraus.
@Alucard: Wenn ein PD 10 Punkte wert wäre, würden die Team-Rankings wohl schon ganz anders aussehenSchön wärs natürlich allemal, aber leider ists nicht so.
Dasselbe sagen auch die Duper und Multiequipper...Falls du mir vorwerfen willst, dass ich Bugs im Spiel gekonnt ausnutze liegst du sogar richtig Sofern es Bugs sind, die das Spiel erleichtern wär ich ja auch dumm, wenn ichs nicht nutzen würde.
Hat ja nichts mit cheaten zu tun, sondern ich hole das beste aus der Unfähigkeit der Entwickler heraus.
Wie wäre es den mitSolaris hat geschrieben:Falls du mir vorwerfen willst, dass ich Bugs im Spiel gekonnt ausnutze liegst du sogar richtigDragonSlayer hat geschrieben:Bugusing is Bugusing... ob du es 1 Mal am Tag machst oder 1 Mal im Monat spielt dabei keine RolleIch glaube kaum, dass ich all meine Photon Drops (derzeit hab ich 5 Stück) zu Punkten umwandeln werde. Lohnt sich nämlich nicht wirklich bei gerade mal 1 Punkt pro PDSofern es Bugs sind, die das Spiel erleichtern wär ich ja auch dumm wenn ichs nicht nutzen würde. Hat ja nichts mit cheaten zu tun, sondern ich hole das beste aus der Unfähigkeit der Entwickler heraus.
@Alucard: Wenn ein PD 10 Punkte wert wäre, würden die Team-Rankings wohl schon ganz anders aussehenSchön wärs natürlich allemal, aber leider ists nicht so.
viewtopic.php?t=7892&highlight=akteSolaris hat geschrieben:Was ich damit sagen wollte: Wenn ich PDs zu Punkten machen kann dann mach ich sie zu Punkten. Würden sie gar 10 Punkte geben, würde ich es auch wirklich tun, nur so lohnt es sich halt nicht. Es ist Segas Schuld, dass sie erneut solche Bugs nicht erkannt haben und jeder muss das beste im Game machen um seinen Chara weiter zu entwickeln.Clow Leed hat geschrieben:Solaris, du hast dich grad selbst verraten:
Dasselbe sagen auch die Duper und Multiequipper...Falls du mir vorwerfen willst, dass ich Bugs im Spiel gekonnt ausnutze liegst du sogar richtig Sofern es Bugs sind, die das Spiel erleichtern wär ich ja auch dumm, wenn ichs nicht nutzen würde.
Hat ja nichts mit cheaten zu tun, sondern ich hole das beste aus der Unfähigkeit der Entwickler heraus.
Das mit dem Avatar nehm ich jetzt mal als Kompliment...
Gäbe es nen Bug wo alle Gegner versehentlich nur 1 HP haben, selbst auf Ultimate, dann würdet ihr nicht mehr zocken oder was ?
Das ist doch bescheuert sowas. Man würde es trotzdem spielen und nur vielleicht bald aufhören, weil zu leicht ist. Das hat nicht im entferntesten etwas mit Cheats zu tun.
Erstens gibts keine Cheats in Blue Burst und zweitens liegt meine Cheater-Zeit seit DC-Zeiten zurück. Ihr beschuldigt mich andauernd, aber Beweise habt ihr nie und so wird es auch bleiben.
Jupp, was er auch fleißig gemacht hat ;D wenn man seinen Trade Bereich in seinem Forum sieht. Naja er haut sich halt gerne selbst in die Pfanne, is ja nix Neues, genau wie sein Gil-FF XI-Thread.DragonSlayer hat geschrieben:@ Solaris:
Auf der GC war Dupen auch NUR ein Bug. Du hast dich selbst dazu bekannt, jeden Fehler der Entwickler auszunutzen!