PSO 1 und 2 oder PSO 3
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
PSO 1 und 2 oder PSO 3
Ihr könnt auch schreiben WAS euch gefällt und was nicht!
- TottiRamarPinkal
- MIA V.I.P.
- biohazard
- MIA V.I.P.
Mag auch EpI&II mehr. Is einfach witziger einfach mal herumzurennen und zu ballern, schlagen,... EpIII mach ich immer nur so zwischendurch.
Ich finde das man sich bei EpI&II mehr über Rares freuen kann. Bei EpIII is ja mehr zufall die zu bekommen. Wenn ich dran denk das ich auf Level 10 ne Burning Visit hab. O.o Wenn das bei EpI&II so wär dann würde es keinen Spaß mehr machen wenn man alles seltene schon mit lowlevel Chars finden kann.
Ich finde das man sich bei EpI&II mehr über Rares freuen kann. Bei EpIII is ja mehr zufall die zu bekommen. Wenn ich dran denk das ich auf Level 10 ne Burning Visit hab. O.o Wenn das bei EpI&II so wär dann würde es keinen Spaß mehr machen wenn man alles seltene schon mit lowlevel Chars finden kann.
Phantasy Star Online 3 habe ich auch gespielt und wie ihr schon gesagt habt die Freude über Rares wenn es so etwas überhaupt gibt hält sich in Grenzen!!
Ich habe dieses Spiel ungefähr 36 Std. gespielt und besitze bereits über die Hälfte der Karten und es macht auch überhaupt nur Spaß wenn man Ep 1&2 solange gezockt hat das man sagt dann spiel ich halt Ep3!!
Naja ich rede und rede Also ich halte mich an Ep 2&2 fest!!
BYe ByE
Ich habe dieses Spiel ungefähr 36 Std. gespielt und besitze bereits über die Hälfte der Karten und es macht auch überhaupt nur Spaß wenn man Ep 1&2 solange gezockt hat das man sagt dann spiel ich halt Ep3!!
Naja ich rede und rede Also ich halte mich an Ep 2&2 fest!!
BYe ByE

Rikku Lv. 173Yellowboze
taka Lv. 155 Oran
Schon 1200 Std. PSO auf dem Buckel und es macht kein spaß mehr;O(
taka Lv. 155 Oran
Schon 1200 Std. PSO auf dem Buckel und es macht kein spaß mehr;O(