MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Im Moment spiele ich nebenbei mit meinem Bruder paar Ründchen Battlefield2. Is ne feine Sache wenn man zu zweit im Heli aufräumt, zum Glück kann er gut fliegen. ;D Ich semmel das Ding immer in den nächsten Baum.
---
Wolfenstein 3D kam 1992 von id Software raus, Doom 1993 natürlich auch von id Software.
Ego shooter ist nach RPG das beste Genre man kann einfach abschalten un drauf losballer aber noch besser gefallen mir Taktikegos wie Rainbow 6 Ghost Recon usw.
Ich frage mich aber trotzdem warum ich serious Sam am geilsten finde Obwohl ich am liebsten noch nebenbei ein paar Rätsel löse usw.
Zuletzt geändert von Ranger-patrick am 01 Aug 2005, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ego Shooter sind perfekt wenn man sich mal abreagieren will wenns jemandem schlecht geht. Leider bin ich kein Admin also muss ich den Frust zur Zeit in mich hineinfressen.
Ähhh sorry meinte auf meinem PC. Da is nur mein großer Bruder Admin. Hab mich sehr undeutlich ausgedrückt. Meinte natürlich nicht Cali oder sonst einen Admin eines Forums.