Wie kamt ihr an pso?

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Wie kamt ihr auf PSO??

Einfach mal so gekauft
11
14%
Einfach mal so gekauft
11
14%
In Werbungen gesehen
4
5%
In Werbungen gesehen
4
5%
Den Vorgänger gespielt (Dreamcast)
13
17%
Den Vorgänger gespielt (Dreamcast)
13
17%
Durch Freunde
11
14%
Durch Freunde
11
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 78

Freeze>>

Beitrag von Freeze>> »

Ich habs einem meiner besten Freunde geraten es zu kaufen weil ich viel gutes darüber gehört hab.Ein halbes Jahr später hab ich es bei Ebay (Schleichwerbung :roll: ) gekauft, weil ich es in keinem Laden gefunden hab! :(
Aber jetzt hab ichs ja und bereuen tu ichs auch nicht.
Dragon

Beitrag von Dragon »

Hab in der glaube Screenfun mal einen 1/3 großen Bericht darüber gelesen und das mit den Monstern, Magiern Kämpfern, fand ich so cool, das ich es mir gleich 2 Tage später bei Amazon bestellt hab. :D
Subaru

Beitrag von Subaru »

ich habs mir gleich am erten tag in den läden gekauft^^...und trotzdem ´mit meinem besten nur auf lv123 ~_~"
Meine neuen lieblings Chars^^

El Mañana: HUmar Oran Lv.121
Suzu: Fonewm Bluefull Lv. 49
Noriko:HUcaseal Redria Lv 66
=Alucard=

Beitrag von =Alucard= »

Dann gehör ich ja noch zu den "Jungspunden" hier. Habs mal bei Karstadt gesehen und wollts mir kaufen, hatte aber nicht genug Geld. Das war kurz nach dem Release. Dann hab 2 Wochen später doch noch das Geld zusammen bekommen und habs mir gekauft. Zu dem Zeitpunkt war meine Cousine da und wir haben zusammen gezockt. Wir fanden es beide von Anfang an super. lol ich kann mich noch an die ersten Tage PSO erinnenr. Ich dachte n Mag wär ne Waffe und hab mich gefragt wieso ich sie nicht austatten kann xD Irgendwann hab ich dann begriffen wie das spielt funktioniert. Irgendwann auf Level 56 hab ich dann aufgehört zu zocken weil ich noch nichts von Rares usw. wusste. Meine Cousine war ja auch nicht mehr da und deshalb musste ich alleine zocken. Dann hat mal n Kumpel das Spiel ausm Regal geholt und hat gefragt was das für n Spiel sei und ob es gut ist. Wir hams dann mal ne Runde gezockt und er kaufte es sich dann auch^^^Das gleiche passierte dann noch bei 2 anderen und ich faste mir ein Herz und zockte weiter. Dann kamen ich und meine Kumpels auf Hard. Und dort fanden wir dfann das erste Rare. Und von da an begang dann der Hype und wir konnten nicht mehr die Finger von dem Spiel lassen. omg jetzt hab ich aber viel geschrieben^^
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Daft »

Du hast bis Lv 56 auf Normal gespielt? :shock:
Kein Wunder wieso es dir dann zu blöd wurde.
Nie mal versucht, bis zum Ene durchzuzocken mit so einem Lv?
J
=Alucard=

Beitrag von =Alucard= »

hehe das frag ich mich jetzt auch^^ KA wieso ich nie probiert hab durch zu spielen.
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Astral
Beitrag von Astral »

Nichts von den Dingen. Es war ein bewusster Kauf nachdem ich mir zahlreiche Berichte durchgelesen habe.

Also vielleicht am ehesten einfach mal so gekauft[/i]
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.

Beitrag von Ranger-patrick »

Lol meine Version is sehr seltsam:
ich hatte mit für V.I.P. Sterne bei Nintendo die Pokemon Box gekauft und habe PSO bei ebay gesehen ich habe den angeschrieben weil er es nicht verkauft bekommen hat ich habs dann gegen Pokemon Box getauscht und der tausch war der beste Tausch den ich je gemacht hab.
RAlord
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Beitrag von RAlord »

In N-Zone Berichte und einen Test gelesen.Ein Trailer gesehen(der von EP1&2,wenn man den Titel laufen lässt) und dann einfach mal ausgeliehen,weil mir nichts anderes einfiel.
Aber dann...
PATZ!

Die Sucht griff um sich und meine Lernkurve wurde immer steiler(damals war sogar eine Lockgun was besonderes).
Wieder eine Sache,bei der ich das Gefühl hatte,sie richtig angegeangen zu haben. :D
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Ich hab mir irgendwann mal Phantasy Star 1 gekauft, als es rauskam. Ja und Teil 2 dann später auch, fand ich aber nicht so dolle wie Teil 1, das hatte zuviel Japano-Schickschnack und nicht mehr diesen rustikalen Charme wie der Vorgänger. War dennoch ein geiles Spiel.

´nuff said ! :mrgreen:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Antworten