MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
ich kenns von meinen Bruder das is eine Krankheit die angeboren ist sie nennt sich ADHS schlimm is das zum Glück is mein Bruder nicht sooo schlimm. Aber manchmal verprügel ich ihn deshalb nich verprügeln sondern zeigen wer hier der Boss is nicht er sondern ich xD
nein das heißt ADHS das stimmt.
*aufmedikamentenpackunggugg*
da steht gegen ADHS
Und wenn mein bruder diese tabletten nimmt und Cola säuft dann geht de rin die luft
Na,vielleicht haben ses ja um ein H erweitert.Aber dein Bruder braucht nicht zufällig ständig Aufmerksamkeit und muss immer im Mittelunkt stehen(sofern er es nicht nimmt)?
Mein Bruder hat auch ADS. Es is aber nich soweit das er medikamente nehmen muss. Aber trtzdem muss msn seinem Bruder eben wirklich zeigen wer der Boss is
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Bei meinem Bruder is es auch nur ADS. Mit dem H heisst es dann: Aufmerksamkeits Defizit Hyperaktivitäts Syndrom soviel ich weiss... Mein Bruder hat früher Ritalin genommen, heutzutage aber nichtmehr.
Trotzdem hab ich ihm als 2 Jahre älterer Bruder öfters mal zeigen müssen wer von uns beiden der Ältere is ^^;
Jo so eine gewisse Rangordnung gibts bei mir auch obwohl mein großer Bruder immer von MIR versohlt wird und nein bei meinem Bruder heißt es ADHS mit dem Hyperaktivitätsteil da.
Ne mein Bruder nimmt so andere teile kA zurzeit wie die heißen bin au zu faul zum guggn ^^;