Beste Konsole bis jetzt? Eure Meinungen
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- RAlord
- Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Hat eben alles,was ein Mensch braucht:
PSO,RE4,Metroid,Zelda,Smash Bros.
mehr braucht man zum Leben nicht(gut,noch Halo dazu...und PGR)
Toller Controller, aber leider Mist für Rennspiele,da hat X-Box die Nase vorn(Project Gotham Racing,poah,is aber jetzt schon ne Weile her!!!)
Hat aber ein paar Knöpfe weniger als die anderen,nicht gut für Multiplattform-Spiele.
Technik geht auch voll in Ordnung,leider mögen ihn so wenige und haben starke und viele Vorurteile.
Aber die meisten von ihnen kennen den wahren Wert nicht.
Aber dann und wann findet selbst mal ein PC-Technik-Fetischist Gefallen an einem Spiel,sei es SSBM oder RE4.
Hat eben alles,was ein Mensch braucht:
PSO,RE4,Metroid,Zelda,Smash Bros.
mehr braucht man zum Leben nicht(gut,noch Halo dazu...und PGR)
Toller Controller, aber leider Mist für Rennspiele,da hat X-Box die Nase vorn(Project Gotham Racing,poah,is aber jetzt schon ne Weile her!!!)
Hat aber ein paar Knöpfe weniger als die anderen,nicht gut für Multiplattform-Spiele.
Technik geht auch voll in Ordnung,leider mögen ihn so wenige und haben starke und viele Vorurteile.
Aber die meisten von ihnen kennen den wahren Wert nicht.

Aber dann und wann findet selbst mal ein PC-Technik-Fetischist Gefallen an einem Spiel,sei es SSBM oder RE4.

- Ranger-patrick
- MIA V.I.P.
alle drei finde ich weil es zu jeder konsole ein game gibt das mann haben sollte!! ich persönlich habe zuhause deb n64, dc,cube,xbox. ps2!!
bei der xbox finde ich es geil weil sie über eine harddisc verfügt und so eigenen sound ins game bringen kann.
bei der ps2 finde ich kommen gute spiele raus wie gt4.
cube wegen pso und der resi reihe!!
bei der xbox finde ich es geil weil sie über eine harddisc verfügt und so eigenen sound ins game bringen kann.
bei der ps2 finde ich kommen gute spiele raus wie gt4.
cube wegen pso und der resi reihe!!
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast