PSO Rare-Hunt

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
Amarant
PSO Rare-Hunt

Beitrag von Amarant »

Hi zusammen,

hier ein Link zu einer HP auf der es ausschließlich um rares geht (das allseits beliebte Thema). ISt noch in Arbeit, aber ich bemüh mich schnell zu sein. Bin für jede Hilfe dankbar. Vor allem für die rare-Hunt page.
Hier sollen sogenannte "Excavation-runs" gemacht werden.

Wenn Ihr also Lust habt könnt Ihr euch gern daran beteiligen ^^
Einfach aufschreiben was ihr in welcher Runde gefunden habt, und in welchem Beat das war.

Genaueres auf der HP

http://www.infinitysplit.de
POMPOM

Beitrag von POMPOM »

ich würde ja gern...deine seite läde aber nicht!!!
POMPOM Lvl. 194/ Bu-EI - POMPOM TWIN
LANDO Lvl. 135/ Bu-EI - POMPOM SHOT
xiga Lvl. 140/ Bu-GOU
Rico Lvl. 131/ Ra-GOU
Pucki Lvl. 71/

Lobot Lvl. 6/ Gi-EI
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Beitrag von Sokaku »

Die Droplisten sehen verdächtig nach denen von Tycho aus... solltest wenigstens Credits irgendwo vermerken :?
Amarant
Beitrag von Amarant »

Hallo zusammen,

die page wurde upgedatet. Hauptaugenmerk lag auf den Monster-Counts für die neuen Epi4 Gebiete. Außerdem werden bei mir jetzt noch die Drops aus Kisten angezeigt.

In den nächsten Tagen wird die Datenbak online gestellt, dann kann jeder seine Drops selber eintragen. Ich hoffe das das Feature auch benutzt wird^^

@Sokaku.

An die Credits hab ich schon gedacht, aber leider auf den meisten Seiten vergessen. Ist ja alles erst ein paar Tage alt und noch bei weitem nicht fertig.
Außerdem beruhen die Daten auf offiziellen Infos, und seinen Quellcode hab ich nicht verwendet. Ist alles selber programmiert. Die Daten gibts ja auf zig andren pages, und wenn sie nicht lügen sollten sie auf allen gleich sein. Alle kann ich ja kaum nennen ^^

Grundsätzlich hast Du natürlich Recht. Niemand will sich was klauen lassen. Aber bei droprates ist das sone Sache. Ich denke wenn einer das Recht auf diese Infos hat dann ist es Sega oder Sonicteam.

Alles was ich eigentlich mit der Seite bezwecken will ist:

1. Spaß daran
2. Tychos, Housoukas page und Psoworld unter einen Hut zu bringen (naja, in Sachen Rares, nicht allgemein pso).

3. Dann ist mir aufgefallen das tatsächlich viele Leute kein englisch können.

4. Eine Seite erstellen die Droprates nur zu PSO BB liefert. Somit kann man Verwirrung vermeiden.

So, jetzt viel Spaß auf der noch leeren Homepage. Fehler bitte mleden wer Lust hat.^^

infinitysplit.de
Antworten