Dark Age of Camelot -Missionarthread-

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

**@Ben~San@**

Dark Age of Camelot -Missionarthread-

Beitrag von **@Ben~San@** »

Hi, auch mal wieder da. Wie gehts euch so?

Wisst ihr wo Hexchen ist? Die hat doch mal DAOC gespielt oder? Hatten nicht mal recht viele hier DOAC gespiel?

Jeder der DAOC spielt, kann sich an mich wenden, aber Hexchen ganz besonders :)

Habe mir dieses Video angesehn, nicht übel. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie man PSO spielt und welche Abkürzungen wir hatten, schade. Es bleiben nur die Erinnerungen an eine wunderschöne Zeit :)

Ben
Zuletzt geändert von **@Ben~San@** am 17 Aug 2005, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.

Beitrag von Ranger-patrick »

Willkommen zurück :laola:
Bloß dass ich dich nicht kenne :lol:
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Hi Ben ! :D

Ja, was macht Hexchen... ich hätte das WE jetzt ein kleines Treffen mit Azuma, Hexchen und Ihrer "Bande" gehabt, wäre da nicht mein Auto vor ein paar Tagen verreckt... ansonsten gehe aber davon aus, es geht ihr gut.

Ja und was machst Du so schönes ?

Momentan sind viele von den alten PSO´lern bei WOW aktiv, aber auch Guild Wars ist angesagt. Du kannst ja da mal in den Unterforen reinschnuppern, vielleicht erreicht Dich ja der Appetit (wenn Du eh DAoC spielst, fällt Dir der Einstieg in WoW kinderleicht :) )

Ich sag einfach mal bis später !

Schöne Grüsse an den San-Arzt (*g*)
Knight
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Red_Slash »

Moin Ben :-)
**@Ben~San@**

Hi,

- macht nichts ich kenne bestimmt auch 90% aller Leute hier nicht.^^

- ich wollte nicht wissen wie es Hexchen geht, ich will ihre Emailadresse, Telefonnummer und so weiter ;) Also organisiere das mal :)

- DAOC ist mein Leben, da werde ich nicht auf sowas wie "WoW" umsteigen ^^ Da gefällt mir schon die Grafik nicht, nene, ich bleibe DAOC treu ;)
Zudem hat WoW nicht mal ansatzweise so ein geniales, umfangreiches und spaßiges RvR (Für alle WoW'ler: Reich gegen Reich^^) Kommt doch lieber nach Albion, wir hätten bestimmt viel Spaß :)
Ich kann mich an eine Zeit erinnern, wo Hexchen und noch einige hier DAOC entdeckt haben und gar nicht mehr nach Ragol kommen wollte. Konnte ich nie nachvollziehen, aber jetzt würde ich auch nichts anders mehr spielen wollen. :twisted:

Habe ich eigentlich schonmal gefragt? Na egal, ich möchte eine Ehrenmitgliedschaft bei euch, jemand der nie da ist, seit Jahren nicht online war, einen verweisten lv102 Wizz besitzt und weiß, dass Paula damals son ähnliches Smilie hier als Signatur unter allen Beiträgen hatte ^^ :oops:

Ja und wenn ihr mögt macht ein DAOC-Forum auf und mich zum Moderator (was aber nicht bedeutet das ich regelmäßig dort bin, aber ich würde ÖFTER kommen als bisher. Ist das nicht verheißungsvoll?).

Gruß, Ben

Ps.: Hey Reddich ;) <--- Lange Begrüßun... lange Antwort... Hey... ;)
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.

Was ist denn DAOC? Was hat es für monatliche Kosten?
**@Ben~San@**

Dark Age of Camelot

Kommt drauf an, du kannst pro Monat 12 Euro bezahlen, oder in einem Abo etwas weniger, dafür für 3 bis 1 Jahr im voraus.

Das Spiel ist wie WoW nur etwas schwerer und ernsthafter würde ich mal sagen. Zudem ist DAOC weniger auf Quests ausgelegt. Du suchst dir eins von drei Reichen aus, Albion, Hibernia oder Midgard, levelst deinen Chara auf 50 und erlebst wunderbare Abenteuer.
DAOC ist seit ettlichen Jahren schon draußen und wird durch Zusatzpakte und Patches immer weiter ausgebaut.
Der Hauptaugenmerk liegt dabei wohl auf dem RvR, wo die Reiche gegeneinander kämpfen. Burgen müssen erobert und verteidigt werden, mit Sturmrammen, Katapulten, Massenschlachten mit hunderten von Spielern. Die Luft ist voll von Zaubersprüchen und fliegenden Steinen, die die Mauern einreißen sollen. Stundenlange Kämpfe ermüden dich.
Dann kannst du dich in dein eigenes Haus zurück ziehen und entspannen, oder im "normalen" Leben eines Kriegers mannigfache Dungeons erkunden, Weltmeere bereisen, Meisteraufgaben bewältigen... Du kämpfst Seite an Seite mit Zauberern, Paladinen, Nekromanten und Heiligen gegen Kreaturen deren Köpfe die Wolken berühren, Drachen die Feuer speihen oder lebene Statuen.
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.

Wow hört sich cool an vorallem das RvR. :D
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Vielleicht habe ich im Moment nur den Eindruck, dass Du etwas "ungewöhnlich" rüberkommst Ben, dafür, dass wir uns nun schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gelesen haben aber ansonsten ne Menge Fun hier im Board hatten. Ich werd Hexchen aber trotzdem mal fragen.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
**@Ben~San@**

Nein, ich hatte nur schon immer mal vor Hexchen wieder zu sehen, in PSO war sie ja dann auch nicht mehr. Und weil ich das schon solange vorhatte, kam das vielleicht etwas seltsam rüber. Und der Rest ist nur ein Scherz gewesen ;)
Ich will einfach mal wieder mit Hexchen in Kontakt kommen, ich hab sie gemocht und sie hat DAOC gespielt, zwei Gründe die für sir sprechen.

Und hier im Board hatten wir keinen Fun, seit diesem Board hier haben wir ja fast keinen Kontakt mehr gehabt. Früher, als ich einer der >>Powerposter<< war ^^ da war es genial. Ich vermisse euch alle, sogar Cali hihi... ich hatte anfangs gehofft das ich eine Gilde finde, die Mia heißt...
Aber reden wir von fröhlicheren Dingen :)

RvR... ja wunderbar :) Ich war gestern auf einem Relict-Raid. Da muss man drei bestimmte Burgen einnehmen, dann gelangt man in einen Tempel wo eines der beides Reichsrelikte aufbewahrt wird. Jedes Reich hat zwei, feindliche Relikte können erobert und in eigenen Burgen aufbewahrt werden, das steigert die Magie-Fähigkeit und den Nahkampfschaden.
Solche Relict-Raids müssen aber gut durchdacht und geplant sein. Dann machen sich ettliche Gruppen auf den Weg in das feindliche Land.... immer die Angst im Nacken das gleich ein Überfall kommt, denn der Träger des geraubten Relicts ist langsamer als der normal.
Für das Töten von feindlichen Spielern bekommst du Reichspunkte, die dir bei entsprechender Anzahl einen Reichsrang geben. Und dann gibt es noch Reichstitel für besondere Helfentaten, ich bin z.B. Relict Soldier, weil ich zwei Relicte geraubt habe und bekleide den Rang 3L9. Feindliche Spieler können nicht mit dir sprechen, sie sehen auch nur über die "Volk Reichsrang", also z.B. Highlänger Bewahrer.
Ist schon unglaublich genial, wenn eine Kriegsramme gebaut wird und die Feinde siedendes Öl von der Zinne kippen oder mit Palitonen auf die Ramme schiessen. Dann besteht natürlich noch die Möglichkeit auf Seeschlachten, mit riesigen Kriegsschiffen, Aufklärungsbooten und Jollen.

WIE WEIT IST DAS TOR??
>>19%!!
VERDAMMT NOCHMAL HAUT DEN ELFEN DA VON DER ZINNE!!!
>>10%!!!
ARGH, SCHEISS HIBBS!!
>>OFFEN!! Alle rein und beim Lord sammeln!!
INC von hinten!!!
Agron schreit etwas in einer Sprache, die Ihr nicht versteht.
BOMBT SIE WEG!!!

Ich glaube ich könnte noch Monate lang von diesem genialen Spiel schwärmen :) Wer einmal im Leben in einer mittelalterlichen Fantasyschlacht dabei sein will, kommt an DAOC nicht vorbei. Auch genial ist, dass alle Klassen so aufeinander abgestimmt sind, dass jeder seine Aufgabe hat. Kleriker können heilen, Paladine Blocken und Zauberer... naja, ist klar. Ok, das wird bei anderen Spielen dieser Art auch so sein, aber im RvR fällt es besonders ins Gewicht, weil man so sehr strategisch handeln kann/muss. Das Kampfsystem ist auch sehr ausgefeilt.
Antworten