MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
habe gesehen das du mit huntern und rangern zockst.
als vor info du knnst keine techniken über 20 lernen! hier eine sher grobe übersicht:
ja das höchst lv ist 30, aber es kommt auf die rasse die man spielt drauf an bis zu welchem lv. man die zauber lernen kann.
forces können alle zaber lehren!
hunter und ranger können nur bis lv 20 angriffs zauber lernen, können aber kein: megid,grants und resever lernen!!
hoffe konnte helfen.
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification
Stimmt net.
1. Höchstes Anti level is 7.
2. Nur die MST-Begabten leute innerhalb der Rassen können Angriffstechniken bis 20 lernen.(Hunewearl und Ramarl) Die anderen nur bis 15.
Die MST-Begabten können ebenfalls als einzige bei Hunter und Ranger Shifta und Deband lernen und Anti um ein paar Lv. mehr aber wieviele genau weis ich jetzt net.
speiele nur fomarl! aber wenn man ein verdammt hoches lv hat und eien mag auf mind züchtet und 4 God/mind equipt wäre es möglich.
und wegem anti lv 7 ist das höchste, aber wir haben vergessen da ryuker garn kein lv besitzt!! diesen cast lernt man und man kann ihn nicht verstärken, wäre aber cool wenn man auch hörere ryuker lvs hätte, stelle mir da so vor:
je höher das level, umso mehr mals kan man ihn benützen.
z.b. lv 1-10 einmal 11-20 zweimal und 21-03 dreimal wäre praktisch bei boss kämpfen muss man nicht immer dran denken einen neuen zu setzten wenn man gestorben ist!!
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification
Forces= Typ A
HUnewearl,RAmarl= Typ B
HUmar,RAmar= Typ C
-----------------------------------------------------------------------------
(Gi-,Ra-)Foie,(Gi-,Ra-)Barta,(Gi-,Ra-)Zonde,Resta,Shifta,Deband:
Stimmt auch nicht ganz. Manchmal haben Ranger und Hunter einfach ihr limit erreicht und können nicht mehr als 15 oder 20(bei den mst begabten^^) erlernen. Da kann man so viele God/minds einsetzen wie man will. Und wie weit Anti geht weiß ich nicht.
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Typ C muss HUmar, RAmar sein, nicht RAmarl *g*
Das mit Typ ist eh schlecht, da RAmar und HUmar unterschiedlich sind.
Jellen, Zalure: HUmar Lv 15
Shifta, Deband: RAmar Lv15
Die frage war was das max level für Zauber ist...
Und die richtige Antwort war 30.
Es war nich gefragt wie wer wo was für Spells. Ich liebe unnötige Diskusionen und es ärgert mich das ich wieder nen Post dazu abgelassen hab.
Man darf nicht immer alles so eng sehen. Das hier ist immer noch ein Forum um sich zu unterhalten, nicht um sich von strikten Regeln eingrenzen zu lassen und sich nicht trauen kann, etwas zum Thema zu schreiben. Ich finde es vollkommen in Ordnung, dass er eine Tabelle mit den Max Lv eines Zaubers für die jeweiligen Klassen gemacht hat. Und wenn er das dann schon macht, darf man ihn ja wohl noch darauf hinweisen, dass er hier und dort ein paar kleine Fehler gemacht hat, auch wenn es hier ursprünglich nicht darum ging, welche Klasse was einsetzen kann. Jede weitere Diskussion darüber ist unangebracht...