MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Auch wenn ich normalerweise solche Veröffentlichungen nicht mag,
gefällt mir die Vorstellung, als Familienvater checken zu können, ob im Umfeld meines Kindes gefährliche Subjekte sind.
Sicher erwischt es ab und zu auch mal einen, der nur ein Racheopfer einer Frau geworden ist, aber das ist halt in dem Fall Pech
Ich find das nicht schlecht. So kann man die Kinder viel besser vor so etwas schützen. Es ist hart aber gerecht. Wenn man sich überlegt das wenn ein Kind sexuel misbraucht wird das ganze Leben von ihm zerstört werden kann ist es richtig was die Ammies da machen.
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Ich bin der Meinung Sexualtriebtäter (vor allem Kinderschänder) sind ein Leben in der Gesellschaft nicht mehr würdig.
Ich könnte nicht mehr in Ruhe pennen, wenn meine Tochter/Sohn alleine
zur Schule läuft wenn ein solcher in unserer Umgebung wohnt.
Das ist so völlig in Ordnung.
Wenn man merkt,dass man auf Kinder steht,soll man sich gefälligst zum Psychiater oder Seelsorger,was auch immer.Von mir aus können die sich auch kastrieren lassen(die sichere,für den Kranken selbst aber eher schlechtere,Alternative)!
>Aber niemals dem Drang nachgeben und sich vergreifen!Sowas kann leben zerstören,und wenn man ein Leben zerstört,hat man auch ein Recht darauf,dass das eigene auf Lebenszeit stark beeinträchtigt wird.
Naja ich glaube das sich kein Mann den P**** abhacken lässt.
Aber wenn man zum Pschologen geht, wirst du sowieso gleich in die Klapse gesteckt. Oder du bist ein Sänger, der sich schon 1000 Nasen OPs gemacht hat, und sich bleichen lassen hat. *g*
Sorry aber könnt mich net beherschen :twisted:
Nennen wir in einfach "Kumpel für bestimmte Zwecke",dann bedarf es auch keiner Sternchen mehr.
Hey,was kann der denn dafür? Der ist doch rechtzeitig zu sehr vielen Doktoren gegangen,um sich kurieren zu lassen!
Aber nur zu plastischen Chirurgen!XDDD