Brauch Unbedingt Hilfe!!!

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
-PSS-Zero

Brauch Unbedingt Hilfe!!!

Beitrag von -PSS-Zero »

Hallo Zusammen
Also ich bin seit der DC version von PSO dabei und bin aber nicht mehr ganz auf dem laufendem was PSO BB angeht. Deswegen hätte ich ein paar fragen und hoffe sehr das man diese beantwortet, weil ich PSO immernoch für das Beste Online RPG aller zeiten finde.Und hier meine Fragen:

1.Wird es eine Deutsche Version von BB geben?Und wenn ja weis man schon wann sie kommen soll?
2.Ich kann mich noch dran erinnern das nur die Jap. version episode 4 enthalten soll.Ist es immernoch so oder gibt es schon die US-Version und hatt sie jetzt auch episode 4?
3.Was kosten denn die verschiedenen versionen die es gibt und wo liegen die unterschiede.Und wieviel kosten die monatlichen kosten?

Währe sehr sehr dankbar wenn man mir helfen könnte.Hab mir WoW zugelegt so als ablenkung bis BB kommt aber find PSO trotzdem um Welten besser :P ^^

Also ich hoff mal ihr könnt mir Helfen
MfG -PSS-Zero
=Alucard=

Beitrag von =Alucard= »

So es git mittlerweile die US Version. Du musst dafür nichts Zahlen, du kannst sie dir einfach downloaden. Bei der JAP Version bin ich mir nichtmer so sicher ob man die kaufen muss, oder auch downloaden kann. Es gibt in der US Version auch Episode 4. Die kosten liegen monatlich bei glaub 8,95 €. Du hast aber nachdem du deinen Account auf der Billing Seite erstellt hast und die Kreditkarten Daten angegeben hast 14 Tage frei. Danach werden dir monatlich 8,95 € abgebucht.
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.

Beitrag von Ranger-patrick »

Was die US version von BB is umsonst???
Is die umsonst mit epi 1&2? muss man die monatlichen Kosten nur für die Epi 4zahlen?
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,

Beitrag von Nir »

Ranger-patrick hat geschrieben:Was die US version von BB is umsonst???
Is die umsonst mit epi 1&2? muss man die monatlichen Kosten nur für die Epi 4zahlen?
Nene das Spiel selber kostet nichts nur die Hunter Licence kostet was Patrick. Dafür gibt es keinen Trial Server auf dem US Server oder :_? Weil dann musst man sich sofort eine Licence kaufen.
http://youtube.com/user/psobb12
-PSS-Zero

Beitrag von -PSS-Zero »

Ist man gezwungen mit Kreditkarte zu zahlen?
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,

Beitrag von Nir »

Auf dem Japan Server nicht wenn du dich mit Webmoney auskennst.

Aber zu 99 .99% ist es die einzige Möglichkeit nur mit Mastercard zu bezahlen aber es soll bald mal auch über Webmoney gehen auf dem US Server nur wann wieder mal.
http://youtube.com/user/psobb12
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

Die US Version ist auch gleichzeitig die EU Version. Eine speziell lokalisierte ist leider nicht in Planung.

Eine Kreditkarte ist leider absolut nötig...
Antworten